Brüste tun leicht weh?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schmerzhafte Knoten in der Brust sowie Brustschmerzen oder Schmerzen in den Brustwarzen sind in Deinem Alter sehr häufig und bedeuten in der Regel nichts Schlimmes.
Wahrscheinlich hast Du die Beschwerden im Zusammenhang mit Deinem Zyklus. Die Brüste stehen unter dem Einfluß der Hormone, vor allem den Östrogenen. In der zweiten Hälfte des Zyklus können evtl. knotige Veränderungen ertastbar sein. Alles völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann mit 14 Krebs bekommen, dedoch denke ich eher, dass deine Brüste wachsen oder du dich kurz vor deiner Periode befindest.
Sicher kann das nur ein Arzt abklären, den du aufsuchen solltest, wenn du dir sonst zu viele Sorgen machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 kannst Du auch schon Brustkrebs bekommen.

Aber ich denke eher, dass es bei dir so ist, dass die Brüste wehtun, weil Du in der Pubertät bist und sie vielleicht wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst kurz vor der Periode sein, in der Zeit spannen die Brüste und schmerzen dann auch mal bei Berührung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lani2003 01.08.2016, 13:33

Danke für die antwort na toll bin im uhrlaub ich weiß noch nicht wann ich die periode immer habe da sie noch sehr unregelmäßig ist 

0

Mit 14 Jahren kann man durchaus Krebs bekommen.

Aber Deine Brüsten werden vermutlich nur wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt so nicht, auch mit 14 kann man schon Brustkrebs bekommen.

Da hilft nur abtasten und wenn du irgendwo einen Knoten feststellst, ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lani2003 01.08.2016, 13:39

Keine konoten kein garnichts meine mutter sagte das ich meine tage vernutlich bekomme

0

Entweder sind Sie gerade im Wachstum, dann tuchen einigen Mädchen nach meines Wissens die Brüste weh.

Versuch mal, ob du einen Knoten in der Brust erfüllen kannst.

Da du 14 bist sind deine Brüste im Wachstum, deswegen tun beide weh.

Der Frauenarzt kann es dir Bestätigen, was ich dir sage.

Wenn du unsicher bist, lasse deine Brust von einem Frauenarzt untersuchen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann von der Pubertät kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?