Busen "pushen"?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt auch einlagen für den BH zu kaufen, sehen so ähnlich aus wie Schulterpolster, gibt es aus Geel oder aus Schaumstoff, die legst du einfach in den BH und schon werden die Brüste nach oben gedrückt. Den BH kannst du dann in der Mitte zusammennähen oder gleich mit wenig Stoff in der Mitte kaufen und fertig ist der Frontarsch.

Da gibt es zwei mkmöglichkeiten die erste gibt es so! die zweite auf anfrage!

Es gibt ein bestimmtes Klebeband, welchhes nicht zwickt , piekst, kratzt und nicht wehtut beim abziehen, dadurchwird der busen gestrafft (nach oben gedrückt) ohne das man es merkt wie dies geschehen ist!

alternativ für diese teure Klebeband kannst Du auch Isolierband nehmen, dafür dich nach vorne überbeugen und das Klebeband am Brustansatz aufbringen.

Diese Mühe lohnt aber nur bei Kleider unter denen man keinen BH tragen kann und selbst dann gibt es bessere alternativen.

0

du musst ein bh nehmen, wo dazwischen nicht soviel stoff hat, in der mitte meine ich. dann sind sie schön zusammen gequetscht. aber bequem ist das sicher nicht!

Ja es gibt Push ub BH´s ganz unterschiedliche der Klassiker ist glaube ich der Wonderbra:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wonderbra

Einfach mal in einen Dessous-Geschäft gehen und anprobieren.

würde ich nicht machen eine op ist eine op die merkst du immer das fühlt sich irgendwie anderst an du merkst ständig, da ist was im körper mit kneten oder druckvolles anfassen is nicht mehr dann, bei einer schwangerschat stört es dann, die meisten müssen es raus machen, ach mädel, kauf dir lieber einen bh mit push ups das sagt dir jemand der es weiß und ich bin nicht die einzige ,Las den mist!

Wer spricht denn hier von einer OP???? O.o

0

ich glaube z.b. die talktalktalk- quatschtante macht das immer mit teppichklebeband.... aber mit einem gebe ich dir vollkommen recht: das sieht immer super kuschelig aus.... (ich bin ein mann)...sorry!

Ich empfehle Silikoneinlagen für den BH, wenn man die richtig einlegt pushen die den Busen schön nach oben. Soweit ich weiss werden die auch oft bei Dirndl verwendet. Schau doch mal im Internet, ich habe meine bei riva88.de gekauft. Klebeband würde ich nicht nehmen, das reizt die Haut und ist unangenehm zu tragen.

Also einfach einen Push-Up Bh kaufen!

75C ist doch eine schöne Größe!da mußt du nichts pushen.

Was möchtest Du wissen?