Busen noch mit 16 grösser werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar wächst dein Busen mit 16 noch - der wächst auch noch mit 18, andere kriegen noch später einen neuen Wachstumsschub. Diese Schübe sind ganz individuell und gerade wenn dein Busen superempfindlich ist, könnte das darauf hinweisen, dass deine Körbchengröße es sich gerade bequem macht. Ansonsten ist es normal, dass der Busen kurz vor der Periode schmerzt/empfindlich ist. Bei manchen ist das auch zu Beginn der Schwangerschaft so.

Danke !!

0

Bis etwa 21 Jahre bist du sowieso nicht völlig ausgewachsen. Das bedeutet, es kann sich immer noch etwas verändern. Und einige Sachen am Körper wie z.B. Brust, Nase und Ohren können sich das ganze Leben über verändern. Wenn du z.B. schwanger wirst wächst die Brust an durch die Milchdrüsen.

Pickel können durch Allergien/Unverträglichkeiten entstehen, also z.B. durch das Material des BH. Probier doch mal Fenistil Gel aus. Wenn das wirkt, solltest du einen Arzt befragen (solltest du bei solchen Sachen sowieso). Über die Empfindlichkeit kann ich jetzt nicht soviel sagen.

Vererbbar sind Brüste eigentlich nicht so sehr. Meine Nachbarin hat 3 Töchter, von denen nur 1 ähnliche Brüste wie sie hat. Habs jetzt nicht nachgesehen, aber sie hats mir erzählt.

Wegen der Brustgröße solltest du dir gar keine Gedanken machen. Viele Männer mögen in Wirklichkeit garnicht solche Riesendinger wie man sie immer vorgeführt bekommt. Ich persönlich steh da wirklich nicht drauf, sieht immer aus als würden die ein Eigenleben führen oder als wären sie aus Plastik...

Achso danke !!

0

ja ist sie und die empfindlich keit hat was mit dem wachstum zu tuen

Hmm schwer zu sagen komm vorbei dann kann ich dir helfen :p Nein natürlich wächst er noch (;

Hmm, also wenn du ein Bild posten würdest, können wir das genauer beurteilen.

Ein sehr detailreiches Bild :D

0

Hättste wohl gern. Es geht um das Wachstum, nicht darum, wie der Busen jetzt aussieht, du Lüstling!

1
@IRENEBOA

Was, du zweifelst meine Fähigkeiten an? Ich kann das sehr gut anhand einem Bild beurteilen ob die Brust noch im Wachstum ist. Natürlich nur bei der Blanken.

0

Was möchtest Du wissen?