Busen kleiner bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach Lina .. das ist doch ein Segen.

Liebe deinen Körper und akzeptiere ihn wie er ist.

Was du tun kannst ist aufhören zu essen, viel Sport oder eine Brustverkleinerungs-OP.

Aber ich bin mir sicher, dass das nicht nötig ist. In ein paar Jahren wirst du sicher sehr dankbar sein für deine genetische Disposition.

Sei doch froh ich fülle nicht mal ein A körbchen richtig aus also kann ich dir nur ans herz legen deinen körper so zu nehmeb wie er ist. Ich würde sofort tausche hahaha :D
Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwas dagegen helfen kann außer eine brust verkleinerung nach 18.
Die jungs rennen dir deswegen doch bestimmt hinter her ?
Akzeptiere es einfach :) lg Susi

Nein, kannst du nicht. Du kannst und solltest dein Wachstum nicht beeinflussen. Wenn du älter wirst, wirst du sicher auch noch zunehmen und dann reguliert sich das alles.

Was möchtest Du wissen?