Ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft wenn mein Busen juckt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mhm...also meine Mum hat immer gesagt, wenn die Brust juckt, gibts nächsten Tag Schnee. =)

Und ja klar, kannst du schwanger werden, wenn du die Pille nicht richtig nimmst und dann auch noch Sex hast.

Warum machst du denn das? =(

Liebe Grüße, Flupp

Dann soll Deine Mum das Jucken mal lassen... ich hab noch keine Winterreifen :o(

0

Wenn du die Pille nicht regelmäßig nimmst besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt. Damit du die Pille nicht vergisst kannst du die Erinnerung ins Handy speichern. Du kannst auch die Packung neben die Kaffeemaschine, neben die Kaffeetassen oder neben die Zahnbürste legen.

Also an der Hygiene kann es nicht liegen, ich dusche jeden Tag mindestens 1 mal. Die Pille habe ich schon jeden Tag genommen, hald nicht immer zur gleichen Zeit, also manchmal um 6 und manchmal um 10 oder so aber größere Abstände gabs nicht. Also bei uns ist es zz ziemlich kalt, also das mit dem Schnee könnte hingehen :D

:o)

Na, um ein paar Stunden sollte da aber dann nichts sein.

Dann creme den Busen einfach mal (öfter) ein. Kann ja (wenn's jetzt echt nicht am Schnee liegen sollte ;o)) an der Heizungsluft liegen.

0
@Flupp66

Hörst Du jetzt mal auf damit!? Beschwöre hier nicht die Geister! Ich brauch noch kein' Schnee!!! ;o)

0

Wäre ich jedes Mal schwanger gewesen, wenn meine Busen mal gejuckt hat, dann hätte ich heute eine Großfamilie. Dein Busen entwickelt sich noch und da kann es passieren, dass es hier und da mal zwickt oder juckt. Ein Busen hat später eine Funktion und darauf bereitet er sich vor während der Zeit in der du erwachsen wirst. Allerdings kann es bei deiner Art von schludriger Verhütung durchaus auch zu einer Schwangerschaft gekommen sein. Warum hast du ungeschützten Sex wenn du die Einnahme der Pille mit einem Zufallsgenerator gleichsetzt????

Ich werde alt, ich verstehe das hier immer weniger. Wer ist verantwortlich für so viel nicht stattfindende Aufklärung?????

KANN, MUSS aber nicht!

Wenn es nun NUR am Jucken liegen soll... ist das ein wenig weit her geholt!

DASS Du durchaus schwanger sein KÖNNTEST, sagt ja die Art, in der Du die Pille genommen hast.

Sex ohne Pille - das lass mal lieber sein!!!! Und ohne Kondom erst recht nicht!!!! Busenjucken hat damit nichts zu tun!!!

Ich hab ja die Pille jeden Tag genommen, nur hald nicht immer um genau die gleiche Uhrzeit.

0

Waschen meine liebste, nochmehr rumkratzen bringts auch nicht -.- achja und dass es juckt ist KEIN anzeichen wür eine schwangerschaft! Wenn du mal wieder buchstabenstuppe isst und "schwanger" im suppenteller steht würd ich mir trotzdem gedanken machen

Was möchtest Du wissen?