Ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft wenn mein Busen juckt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm...also meine Mum hat immer gesagt, wenn die Brust juckt, gibts nächsten Tag Schnee. =)

Und ja klar, kannst du schwanger werden, wenn du die Pille nicht richtig nimmst und dann auch noch Sex hast.

Warum machst du denn das? =(

Liebe Grüße, Flupp

Dann soll Deine Mum das Jucken mal lassen... ich hab noch keine Winterreifen :o(

0

Wenn du die Pille nicht regelmäßig nimmst besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt. Damit du die Pille nicht vergisst kannst du die Erinnerung ins Handy speichern. Du kannst auch die Packung neben die Kaffeemaschine, neben die Kaffeetassen oder neben die Zahnbürste legen.

Also an der Hygiene kann es nicht liegen, ich dusche jeden Tag mindestens 1 mal. Die Pille habe ich schon jeden Tag genommen, hald nicht immer zur gleichen Zeit, also manchmal um 6 und manchmal um 10 oder so aber größere Abstände gabs nicht. Also bei uns ist es zz ziemlich kalt, also das mit dem Schnee könnte hingehen :D

:o)

Na, um ein paar Stunden sollte da aber dann nichts sein.

Dann creme den Busen einfach mal (öfter) ein. Kann ja (wenn's jetzt echt nicht am Schnee liegen sollte ;o)) an der Heizungsluft liegen.

0
@Flupp66

Hörst Du jetzt mal auf damit!? Beschwöre hier nicht die Geister! Ich brauch noch kein' Schnee!!! ;o)

0

Bei Pille danach die zweite Periode abwarten um eine Schwangerschaft auszuschließen?

Hallo, Ich hab folgende Frage zur Pille danach. Sollte man bei der pille danach die zweite Periode abwarten um ganz sicher zu sein? Mir wurde von der Apothekerin erklärt, dass bei meiner Periode die in 7 Tagen ca. Kommen müsste man nicht sicher sagen kann, das ich nicht schwanger bin und ich muss auf die darauffolgende Periode warten um sicher zu sein.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Brauner ausfluss und jucken was ist das?

Hallo zusammen

Letzte Woche hatte ich eine komische periode sie war nicht rot sondern braun und nur schleim und seit einigen tage habe ich ein brauner ausfluss und es juckt auch. Was kann dass sein? Ich nehme auch die baby pille und es sind vlt nebenwirkungen aber ich weiss nicht warum es juckt.
Warum juckt es

...zur Frage

Juckende Oberschenkel.

Meine Oberschenkel jucken. Ich bin die ganze Zeit am kratzen. Hab schon Bepanthen gemacht. Aber es juckt immer noch. Es sind auch kleine Pickel da. Was kann ich dagegen machen ? ☺

...zur Frage

mein brustwarzen jucken schrecklich

ya, also in letzter zeit juckt mein busen sehr dolle und vorallem meine brustwarzen. woher kommt das und was kann ich dagegen machen? danke :-)

...zur Frage

juckende scheide gleitgel bei sex hilft?

hallo ihr lieben :) seit ich meine tage hab juckt meine scheide .. das ist aber erst aufgetreten als ich meine periode sehr stark ( stärker als üblich ) hatte

so und jetzt zu meiner frage ich habe gelesen dass das jucken auch von einer trockenheit kommen kann ich wollte mit meinem freund schlafen ( natürlich erst wenn meine periode vorbei ist ) und wollte dann eventuell gleitgel benutzen ist das angenehmer ?

schonmal danke im voraus:**

...zur Frage

Scheide juckt so stark wegen Periode?

Hallo, meine Vagina juckt und brennt total( also eher gesagt die schamlippen) ich hatte jetzt schon zwei mal meine Periode und eigentlich müsste sie jetzt wieder kommen. Ich kann mich daran erinnern, dass ich vor meiner letzten Periode auch so ein Jucken verspürt habe. Aber es juckt wirklich so doll und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab ein bisschen Wund und Heil Creme drauf gemacht aber ich war mir nicht sicher ob das so gut ist… meine Mutter fragen möchte ich ehrlich gesagt auch nicht . Was kann ich machen , damit das Jucken weg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?