Busen hört einfach nicht auf weiter abzunehmen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So eine Brust besteht zu 10% aus Milchdrüsen und zu 90% aus Fett. Somit dürfte klar sein, wieso der Körper gerade auf diese Fettreserven zurück greift.

Du hast schon über 20 kg abgenommen, da ist es logisch, dass jetzt auch noch die letzten Fettreserven abgebaut werden und das scheint ja an Deinen Brüsten ganz offensichtlich der Fall zu sein.

Ich glaube schon, dass Du auch an den anderen Körperteilen abnimmst, aber an den Brüsten fällt es Dir einfach ganz besonders auf.

Wenn ich mir so die Bodybuilder-Frauen ansehe ... da ist keine einzige dabei, welche auch nur den Ansatz einer Brust bzw. Busens hätte.

Mach Dir nichts draus´. Ich finde die Menschen, welche eine Frau auf die Brüste reduzieren, sowieso zum abgewöhnen.

Ich z.B. habe vor einigen Jahren noch wesentlich mehr gewogen und hatte zu Spitzenzeiten ein G-Körbchen. Jetzt hängen da nur noch zwei hässliche Lappen, welche ich irgendwie versuche, in einem C-Körbchen gut aussehen zu lassen (schwierig, weil die linke Brust auch wesentlich größer als die rechte Brust ist). Schön ist das ganz sicher nicht, aber es stört mich nicht, weil es einfach viel wichtigere Dinge im Leben gibt.

Ich hoffe für Dich, dass Du es irgendwann genauso sehen kannst wie ich, dass man eine Frau niemals auf ihre Brüste reduzieren sollte.

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal - leider! Kann ganz flach werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Leider ist da normal.  Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. 

Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht.

 Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du schon über 1 Jahr dabei bist, dann solltest du doch wissen wie das mit dem Körper und dem Abnehmen funktioniert. 

Der Körper entscheidet immer selber wo er abnimmt. Und bei Frauen ist es oftmals dort, wo sie es gar nicht wollen. 

Und der Kraftsport macht es ja nun auch nicht gerade besser. Darum lassen sich ja auch so viele ihre Brüste aufpumpen, da die Brust immer weiter schrumpft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?