Buscopan Zäpfchen und Buscopan Plus bei Regelschmerzen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey du:)

Also ich kenne dein Problem, hatte ebenfalls extreme Bauchschmerzen und bei mir hat nichts geholfen. Zäpfchen wurden mir nie empfohlen...um ehrlich zu sein : zum glück! Weiß ja nicht ob du sie benutzen sollst wenn du schmerzen hast oder schon vorher, aber wenn ich meine schmerzen hatte war ich froh es noch in mein bett zu schaffen, da kann ich mir bestimmt kein zäpfchen mehr einführen. Und wer anderes..nee^^

Also beides würde ich auf keinen Fall zusammen nehmen, das ist mega schädlich für dein Körper!

Was ich dir sagen kann, auch wenn du es net hören willst:

Ich nehme seit letzten Jahr Oktober die Pille und ich hatte seither kein einziges Mal mehr Schmerzen- das ist sooo schön:D Verständlich, dass du sie nicht nehmen willst, wollte ich auch nicht... aber ich bereue es nicht und bin einfach nur froh, diese Schmerzen los zu sein. (Ich habe seit ich 11 bin bis 17 die Schmerzen ertragen... tu dir das nicht so lange an:) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoki1502
02.09.2014, 11:51

Danke für die Antwort:)

Nachdem ich das letzte Mal wieder so extreme Schmerzen hatte war ich mir eigentlich sicher, mir die Pille verschreiben zu lassen und spiele eigentlich nach wie vor noch mit dem Gedanken. Allerdings habe ich Bedenken wegen möglichen Nebenwirkungen (habe im Internet eine ziemlich erschreckende Seite hierüber gefunden) und bin dann wieder davon abgekommen, die Pille zu nehmen :( Auch weil ich (wie Infinitycelinh meint) gelesen hab, dass die Pille nicht unbedingt bei jedem hilft.

Sollte ich mich aber doch für die Pille entscheiden und diese dann noch vor Beginn meiner nächsten Periode einnehmen, weißt du ob bereits bei meiner nächsten Periode die Regelschmerzen dann weniger werden? Oder braucht das eher eine Weile bis sich es einpendelt?

0

Bei mir hilft totaal Dorlormin für Frauen! Probier das mal aus :) Aber selbst wenn du Pille nimmst muss es nicht sein,dass die Schmerzen weggehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoki1502
02.09.2014, 11:53

Danke für die Antwort :) Habe von Dolormin auch schon gehört, das ist nicht verschreibungspflichitg oder?

0

Was möchtest Du wissen?