BUSCOPAN plus, rezeptpflichtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wollte Dir auch gerade diesen Link schicken, da war jemand schneller. Buscopan plus ist nicht rezeptpflichtig, aber sehr unterschiedlich im Preis, je nach Hersteller. Rufe den Link der Dir schon geschickt wurde, auf und vergleiche die Preise. Auch sind Zäpfchen wesentlich teuer als Tabletten, helfen allerdings auch schneller. Für Krämpfe im Bauchbereich gibt es nichts besseres.

Wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maleAna
20.09.2011, 21:27

haha danke aber ich bin nicht krank.. ^^ die helfen nur verdammt gut gegen hunger.. ^^

0

nein sind sie nicht - du kannst die so in jeder Apotheke kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?