Buscopan in Verbindung mit Antibiotika?

1 Antwort

"Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker oder lesen Sie die Packungsbeilage"

Vorsicht mit solchen Fragen in einem solchen Forum. Ich würde persönlich abraten die Medikamente zu mischen...

13

Dann hau mal raus welchen Arzt oder Apotheker ich um die Zeit anrufen soll

0
30
@123Johnson321

Kein Arzt oder Apotheker, sagt die Verpackungsbeilage nichts, würde ich warten. Aber das ist dein Körper, mir ist das egal.

Mir geht es darum, dass hier jeder schreiben kann was man will, ist bei medizinischen Fragen heikel.

0

Kann man 2 verschiedene Antibiotika nehmen?

Hallo Leute, Am Mittwoch bin ich zum Arzt mit Halsschmerzen. Diagnose: eitrige Mandelentzündung. Daraufhin hat er mir das Antibiotika Erythromycin 500mg verschrieben. Es hat zwar sehr gut geholfen aber vom dem bekam ich ab der ersten Tablette unangenehme Nebenwirkungen (Kreislauf Probleme, Magenkrämpfe). Bin dann am Freitag wieder zum Arzt um mir ein anderes Antibiotika verschreiben zu lassen. Jetzt habe ich das Clindamycin. Keine Nebenwirkungen aber ich habe das Gefühl es hilft nicht. Bei dem anderen Antibiotika hab ich direkt eine Besserung bemerkt aber mit dem jetzigen ist es wieder schlimmer geworden. Würde dann doch lieber die Nebenwirkungen in kauf nehmen damit ich gesund werde. Meint ihr ich kann einfach das erste antibiotika wieder nehmen? oder vielleicht beide zusammen? Beide wurden mir ja verschrieben letzte Woche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?