Busch in der Wüste

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tumble Weed. Trockenes Zeug, vom Wind zusammengetragen, zusammengerollt, wie eine Scheekugel.

Das nennt sich "tumble weed"

Was bedeutet "Bruder muss los"?

...zur Frage

Sparkasse PS-Lose

Es gibt ja bei den Sparkassen so PS-Lose Prämiensparen für 6€, wo ein Anteil gespart wird und ein Anteil für das Los ist. Ich bin am Überlegen mir mal so ein Los zu beantragen. Wie sind denn da so die Gewinnchancen? Ich meine jetzt nicht unbedingt ein Riesengewinn sondern es gibt ja auch schon "Kleingewinne" wie z.B. 100€ worüber man sich ja auch schon freuen würde. Hat jemand diese PS-Lose von der Sparkasse und kann von seinen Erfahrungen was dazu sagen? Wieviel Lose sollte man beantragen?

...zur Frage

Horrorfilme .. Wald / Einsam / Mutanten ..

Heey .. ich bin auf der suche nach Horrorfilmen die möglichst im Wald geschechen oder an einem Verlassenen ort ..es Sollen ähnliche Filme wie diese sein : Wrong turn 1-3 ; The Hills have eyes 2 ; Cabin Fever ; Michael Bays texas Chainsaw MAssacare ; Albino Farm .. also es Sollen möglichst in einem Wald oder wüste geschehen .. Es soll dort eigenartige Menschen z.B Kanibalen oder munanten Geben und es Soll dort nirgendwo Eine stadt geben oder ein Dorf zB Wrong Turn 1 .. bitte um schnelle Antworten .. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wo kann ich im Internet am besten Sachen verkaufen?

Ich möchte einige Sachen los werden.Aber bei Ebay sind mir die Gebühren zu hoch! Auf welchen Seiten kann ich günstiger verkaufen?

...zur Frage

Country Musik- Lieblingslieder

Hey Ihr lieben USA- Verrrückten, :) ich suche typische Counrtymusik im Stil von Alan Jackson oder ähnlichen. Egal ob aktuell oder ein Klassiker.

Mein absolutes Lieblingslied ist im Moment ein relativ unbekanntes von Maddie& Tae "Girl in a country son", kann ich nur jeden empfehlen. Ich mag, dass wie die beiden ihre Stimmen so hochziehen... Weiß nicht wie man das nennt oder beschreiben soll, aber es ist geil! ;P

Bin auf eure Lieblingslieder gespannt! :)

...zur Frage

Moderne Wild West/Country songs?

Heey ^.^
Ich bin auf der Suche nach neumodischen  Wilder Westen/ Cowboy/ Country Songs, aber eher welche die auch zum Pop-Genre zählen, man soll halt diesen Country "Akzent" raushören können
Ich glaub ich hab's ziemlich kompliziert umschrieben aber ich meine damit Lieder wie "Lovers on the sun", "Heroes" (vom Esc-Gewinner) oder "Wake me up" von avicii.
Ich hoffe man versteht mich zumindest etwas.. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?