Buscapina plus Paracetamol Filmtabletten

1 Antwort

Ja, die Paspertin Tropfen kannst du nehmen. Mach sie in ein Glas mit Wasser und trinke es langsam schlückchen Weise. Buscopan hilft auch nur gegen Krämpfe und Schmerzen, nicht gegen Übelkeit, das Paracetamol eben so

7

dankeschön ich war mir nicht sicher ob ich die 2 mittel kombinieren darf es is halt ganz komisch mein bauch arbeitet zwickt mich und mir wird schlecht da mein freund nur buscapina Zuhause hatte hab ich die genommen aber wirklich helfen tun sie nicht deswegen lass ich mir paspertin tropfen von mama zukommen

0

Wie viele Stunden nach Alkoholkonsum kann man Paracetamol zu sich nehmen?

Hallo erstmal:) Ich habe seit Stunden starke Kopfschmerzen, da ich gestern ungefähr einen dreiviertel Liter Wein getrunken habe (was ich normalerweise auch vertrage). Ich hab um ca 1 - halb 2 heute Nacht den letzten Schluck Alkohol zu mir genommen, könnte ich nun eine Paracetamol oder ähnliches nehmen? Habe schon sehr oft gehört das es böse enden kann wenn man Paracetamol und Alkohol mischt, allerdings ist es bei mir ja schon 14 Stunden her das ich was getrunken habe und es bezieht sich ja eig darauf das man erst die Tabletten nimmt und dann was trinkt. Also glaubt ihr mir könnte es dadurch schlechter gehen wenn ich eine Paracetamol nehme oder eher nicht? Ich weiss das hier ersetzt keinen Arzt aber wo soll man sonntags auch ne Antwort darauf finden :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?