BUSAUSWEIS WEGEN GÜLTIGKEIT ABGENOMMEN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe, die Fälschung wird entdeckt und du wirst entsprechend sanktioniert. Ich und viele andere auch, haben keine Lust für Betrüger wie dich mitzubezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gestiefelte
12.07.2017, 17:09

Ich zahle im Monat ca. 100 Euro, das könnte in der Tat billiger sein.

2

Hätte bei uns im HVV glatt mal 60 Euro gekostet, weil abgelaufen bedeutet schwarz gefahren!

Man wird aufgeschrieben und bekommt Post.

Ich denke doch, dass es auffällt, dass er gefälscht ist.

Schön blöd von dir, alexx warum machst du das auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Das ist doch nicht wahr. oder. 
Wenn eine fette Strafe und sicher wird der Kontrolliert. Die schlafen doch nicht auf dem Baum.
In Zukunft bezahlen oder mal 1 Jahr Benutzungsverbot. + Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefälscht! Bei mir als Fahrkartenkontrolleurin hätte es das erhöhte Beförderungsentgeld von 60 Euro und eine fette Anzeige oben drauf gegeben. Du bist im übrigen strafmuendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?