bus zum sommer 6 kg abnehmen, wie kann ich es schaffen?:)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setzte dich nicht unter Druck. Ich würde dir 3 große Mahlzeiten pro Tag empfehlen, dazu viel Obst und viel trinken, am besten nur Wasser und ungesüßte Tee's. Die gesunde Ernährung mit Sport kombinieren. Such dir eine Sportart aus, die dir Spaß macht, es bringt nichts wenn du dich quälst. Um deinen Körper zu straffen, einmal pro Tag 30 Minuten Muskeltraning, aber übertreib es nicht, gib deinen Körper 1 Tag Pause in der Woche. D kannst dir auch mal ein Stück Zartbitterschokolade gönnen. Das stoppt den Heißhunger. Ich wünsche dir viel Erfolg, :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ernähren. Keine/weniger süßigkeiten kein fast food. Regelmäßig essen immer 3 mahlzeiten viel trinken und sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis sommer wird es auch nicht zu schaffen sein, wenn alles klappt ist ein kilo/monat ein sehr gutes ergebnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?