Bus zum Flughafen unfall - Flug verpasst

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein die bekommt man nicht zurück erstattet. da bekommst du höchsten 10% und die antwort sie hätten ja einen bus früher nehmen können um verspätungen durch stau unfall ect zu vermeiden

ok danke, hab ich leider schon mit gerechnet. Sehr ärgerlich das ganze...

0

hi. nur, wenn du eine reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hattest, ansonsten ist es höhere gewalt. lg koli

Du verlangst schadensersatz bei dem busunternehmen, und der sagt dann wies weiter geht.

Wenn Du eine Reiseversicherung abgeschlossen hast, besteht die Möglichkeit. Die Bedingungen dazu stehen dann in der Police.

Wenn du am Unfall unschuldig warst kannst du den Unfallgegener verklagen, ist aber zweifelhaft ob es was bringt.

ich hab mich glaub ich falsch ausgedrückt, es war ein öffentlicher Bus und ich war Mitfahrer^^

0

hast du reise- bzw. annulationskostenversicherung ?

Was möchtest Du wissen?