Bus zu kalt

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar darfst du das. Ob er auf deine Frage reagiert, indem er die Heizung höher dreht, weiß ich aber nicht. Jedoch: Versuch macht kluch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsBlacky
25.11.2011, 23:18

ist doch eig peinlich? ;D

0

Du darfst sogar zur Kassiererin beim Edeka sagen dass es nachts kälter is' als draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsBlacky
25.11.2011, 23:13

und jetzt?

0

lieber nicht busfahrer sind für gewöhnlich stets schlecht gelaunt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsBlacky
25.11.2011, 23:12

da gebe ich dir recht^^

0

na klar.. trotzdem kannst du vorbeugen und dich wärmer anziehen. keine sneakers mehr und turnschuhe.. kein bauchfrei mehr ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch fragen: "Ist die Heizung nicht mit drin im Fahrpreis?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsBlacky
25.11.2011, 23:14

Ich habe Schülerfahrkarte^^ bezahle da nix

0

dürfen darfst dus wahrsch schon, aber ob sich danach was ändert is die andere Frage:D er wird dich wohl eher dumm von der Seite angucken und sich dann wieder ignorant auf die Straße konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschwere Dich lieber bei den Verkehrsbetrieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsBlacky
25.11.2011, 23:13

wenn ich mich nichtmal traue zu den busfahrer zu gehen dann mache ich das nicht^^

0

mach doch mal, ob er reagiert ist dann noch die 2. frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsBlacky
25.11.2011, 23:15

stimmt

0

Was möchtest Du wissen?