Bus Zadar - Simuni(PAG)?

3 Antworten

Rab oder Pag?

Hi Leute!

Wir wollen dieses Jahr im Juli nach Kroatien fahren. Jedoch können wir uns noch nicht entscheiden ob wir auf die insel Rab oder Insel Pag fahren sollen. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern(9 und 4 Jahre) Für meine Frau sollte es viele Einkaufsmöglichkeiten geben. Wegen der Kinder sollte das Meer flach abfallen. Die Strände(Sand, Kies) bzw. die Landschaft sollte abwechslungsreich sein. Das Meer sollte auch extrem sauber sein zwecks schnorcheln. Kann das sein das auf der Insel Rab das Meer nicht so schön ist wegen der vielen Sandstrände?

mfg, Brainwaves

...zur Frage

ADAC Postbus,Flixbus oder MeinFernbus?

Hallo :) Ich möchte in ein paar Wochen eine Freundin in Kiel besuchen und komme aus der Nähe von Düsseldorf.Nun bleibt mir die Wahl zwischen dem ADAC postbus flixbus und meinfernbus :) Ich weiß nicht welcher Bus besser ist. Welcher Bus ist der besste im punkto: -Ausstattung -Beinfreiheit -Service -Schnellst Strecke

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Auto / Roller mieten in Novalja oder auf der Pag Insel in Kroatien

Da Ich mit meiner Klasse in den Sommerferien auf Novalja reisen werde hätte ich mich über verschiedene Mietstände informieren wollen. Ich fand einige Autovermieter, jedoch waren die alle in Zadar und das ist ziemlich weit weg.

Kennt sich jemand von euch mit dem Mieten von einem fahrbaren Untersatz aus?

MfG

...zur Frage

Mit dem Bus nach Kosovo fahren?

Hallo,

ich will im Sommer mit dem Bus von Frankfurt nach Prishtin fahren. Ich habe gehört Barileva soll gut sein stimmt das? Hat jemand Erfahrungen mit dem Busunternehmen gemacht oder kann mir noch andere empfehlen? ich lese sehr schlechte Sachen über Busfahrten nach Kosovo aber will es dieses Jahr selber erleben. Außerdem habe ich gehört, dass viele Probleme an der serbischen Grenze haben. denkt ihr ich werde Probleme haben ich habe einen deutschen Pass bin aber bisher nur durch Montenegro gefahren.

...zur Frage

Wie ist die Route mit dem Flixbus von Köln nach London?

Ich werde bald mit dem Flix Bus von Köln nach London fahren. Ist die Fahrt durch den Euro Tunnel oder mit der Fähre? Und auch sonst würde mich interessieren ob jemand Erfahrungen mit Flixbus hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?