Bus von Zürich nach Barcelona und zurück, gefährlich als Mädchen/Frau?

8 Antworten

Fliegen wäre vllt. die einfachste Möglichkeit, aber mit dem Zug ist es auch ok. Du könntest darauf achten, daß du nicht gerade alleine abends/nachts mit so einer Regionalbahn fährst und immer im Umfeld von andere Reisenden bleibst.

Aufpassen würde ich bei Reisen per Anhalter, besonders als Frau!

Echt schade das du nicht  fliegst  aber wenn du es eben so entschieden hast .... also das du an ner ganz normalen bushalte wartest und umsteigst wird ja nicht der fall sein    du wirst ja langverbindungen nehmen und im bus oder im zug find ichs jetzt nicht all zu  gefährlich 

Ich (damals 18)  bin mal mit dem Bus von Hannover nach Spanien gefahren .. 24 Std. Fahrt .. kein Ding, würd ich jederzeit wieder machen. 

Was möchtest Du wissen?