Bus von Porto nach Lissabon

3 Antworten

Also ich würde auf jeden Fall den Zug nehmen. Dazu brauchst du etwa drei Stunden und die Fahrt ist recht angenehm und entspannt.

Die Renex dürfte um die 20 Euro (Einfache Fahrt) kosten. Die Rede-Expressos um die 15. Es gibt mehrere Gesellschaften.

Zug 30 (Zug heisst Alfa Pendular). Lohnt sich, im Vergleich zum Bus.

Du musst "runter nach Lissabon"?? Quer, rechts-oder linksrum, oder steil????

Flug, wie viel früher da?

Hallo,

ich fliege demnächst von Bremen nach Porto mit Ryanair. Könnt ihr mir sagen wieviel früher man dann da sein mus, online eingecheckt habe ich schon (muss man ja)?

Und ist in der Ankunftszeit schon die Zeitverschiebung einbrechnet?

Danke schonmal,

eure Molan

...zur Frage

Zugverbindung mit Werder-Ticket

Moin, Moin....

Ich wollte morgen nach langer Zeit mal wieder nach Bremen fahren und Fussball gucken ! 

Ich weiß dass, die Eintrittskarte nicht die ganze fahrt abdeckt... jetzt meine Frage.... ab wo ist das WerderTicket gültig...

VBN mein ich im Kopf zu haben.... aber bis wohin muss ich ne Karte kaufen ?

Von Lohne nach ? Wildeshausen ? oder ab wann gilt die Karte !

Danke für schnelle hilfe...

...zur Frage

wie kommt man am besten von Stansted nach London

Hallo ich fliege am Di den 21.10. mit Ryanair nach London (Stansted) bin 6:55 da und fliege am abends 18:30 Uhr wieder nach Bremen. Nun habe ich schon gegoogelt und habe eine Busverbindung gefunden. Hin in die City wird ja nicht das Problem sein? aber zurück da habe ich gelesen, dass man den Bus schon am Startbusbahnhof benutzen soll? wenn man in der Stadt zBsp. bei Madame Tussauds einsteigen will. ist meist der Bus schon voll? Dann wäre es auch der stadtauswärtige Berufsverkehr, was auch eine längere Fahrzeit bedarf? Gibt es auch eine Zugverbindung? Die ist doch sicher Fahrzeit sicher? Dann habe ich noch gelesen, dass man in Stansted schon 3 Std. vor Abflug da sein soll? das stimmt doch nicht? Ich kenne dass das man 2 Std. vor Abflug da sein soll? Was sind die korrekten Zeiten? Wievielt Std. vor Abflug sollte man auf dem Flughafen da sein? Ich bitte um eure Erfahrungen? Danke schon mal, Gruß Wolle

...zur Frage

Hallo, kennt sich jemand mit Flixbus aus? Ich wollte demnächst eine Stadt besuchen und die Zugtickets sind günstiger als wenn man mit Bus fährt.?

Ist das normal oder kommen noch kosten auf mich zu????

...zur Frage

USA Reise bester Weg?

Hey, ich würd gerne nach Amerika reisen so billig wie möglich und würd gerne dorthin:

New York, San Francisco, Las Vegas, Arizona (Grand Canyon), Californien, Chicago, Brooklyn, Florida, Yellowstone Nationalpark(in Nashvill zur Supernatural Convention)

Meine Frage wäre wie ich am besten dorthin Fliege bzw. wäre es günstiger den Bus oder ein Auto zu mieten um in Amerika zu den verschiedenen Orten zu gelangen. Ich bin halt Schülerin und hab nicht so vlt. Geld. Mir ist zwar klar das das schon einiges kosten wird, aber ich will auch wenn nicht dort Wochen verbringen sondern eher vlt. mal 2-3 Tage und dann schon weiter zum nächsten Ort und ich brauch auch keine Luxus Hotels oder so. Hat jemand vlt. schon Erfahrung oder. paar Tipps zufällig :)?

...zur Frage

Keine direkte Zugverbindung Duisburg-Wuppertal?

Morgen Zusammen,

Wollte eventuell am Sonntag jemanden in Wuppertal besuchen. Könnt ihr mir sagen wieso kein einziger Zug von Duisburg HBF - Wuppertal HBF durchfährt? Ich sehe da ständig irgendwelche Umsteigemöglichkeiten.

RE-S-BUS / RE-S / RE-IC-S / S-Bus

Ich habe keine Lust 2,3,4 mal umzusteigen und dafür noch 2 Std in kauf nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?