Bus von Barcelona Flughafen nach Salou?

2 Antworten

In Spanien ist der Bus normalerweise das günstigste Verkehrsmittel. In deinem Fall ist es so, dass der Bus der Busgesellschaft Plana direkt vom Flughafen (Prat de Llobregrat) nach Salou fährt. Was besseres kann dir nicht passieren. Mit dem Zug musst du erst mit der Regionalbahn nach Barcelona rein, zum Bahnhof Sants, um dann den Talgo-Zug nach Salou zu nehmen.

2

Dankeschön! :)

0

schau doch mal bei Resorthoppa. Die schmeissen euch dann auch direkt beim Hotel raus, in der Regel.

ich mach das immer in die nördliche Richtung und kostet immer so um die 12-15,- für ca. 70km

Mädchen im Urlaub kennengelernt (M/13)?

Hey,

ich flog mit meine Eltern in den Urlaub und habe da schon am Flughafen das Mädchen entdeckt und ich finde es sehr hübsch. Genau so wieviel, liest sie gerne. Ich weiß aber null über sie. Sie flog mit denn Flugzeug indem wir waren auch in den Urlaub und war auch im gleichen Transit Bus wie wir und in der gleichen Anlage.

Ich habe sie jetzt schon an der Bar gesehen, am Pool und beim Gehen halt.

Jetzt meine Frage wie soll ich sie ansprechen? Bin eher son Schüchterner Typ. Immer wenn wir uns Entgegenkommen tut sie so als wäre ich nicht da...

Meine Mutter sagte, als wir bei einem Live Abend waren, setzte sie sich mit ihrer Oma neben uns, als sie vorbei ging, grinste sie aber schaute mich nicht an.

Ich kann mit ihr Wuzzln (Tischfußball) oder Tischtennis oder UNO, ... , Baden gehen, Rutschen gehen (aber eine kleine, nur eine) und viel mehr... Ich kann mit ihr was trinken gehen und viel mehr

Wie und Wann soll ich sie ansprechen? Bleibe noch bis Freitag Abend, sie auch, und will aber sie noch kennenlernen.

Habt ihr Tipps?

Bitte nur ernst gemeinte Kommentare! Ich weiß, ich bin jung!

Danke schonmal im Vorraus :)

LG

...zur Frage

von Mataro nach barcelona?

ich fahre bald nach mataro und das liegt ja nicht weit von barcelona. Ich würde gerne mit dem zug dorthin fahren aber wie finde ich online so eine bahnverbindung?

...zur Frage

Wie teuer sind Taxis in Griechenland (Kreta)?

Es geht um den Transfer vom Flughafen (Heraklion) ins Hotel (liegt in Rethymnon). Das ist ca. ne Strecke von 65km und jetzt frag ich mich, was am günstigsten ist - Taxi, gecharteter Bus, Linienbus oder Mietwagen? Ankunft am Flughafen wäre planmäßig erst 22 Uhr.

...zur Frage

Ist der beste Transfer von London Stansted nach London Liverpool Street in die City mit dem Bus oder Zug?

Ich fliege dieses Jahr das erste Mal nach London und habe eine Frage zum Transfer vom Flughafen aus.

Was ist der beste Transfer von London Stansted ins zentrale London, sprich City? Ist der Transfer mit dem Bus oder Zug besser, schneller, günstiger? Kann ich die Tickets in Deutschland günstiger kaufen?

...zur Frage

Entfernung München Flughafen/Hauptbahnhof

Ich fliegen von Bremen nach München und würde gerne von München mit dem Zug ins Berchtesgadener Land fahren.

Wie weit ist die Entfernung von Flughafen München (MUC) bis zum Hauptbahnhof? Ist es relativ nahe so dass man ein Taxi nehmen kann oder ist die Entfernung schon größer? Welches ist die günstigste Variante? Bus, Zug......?

Vielen Dank. :)

...zur Frage

Kann ich mit dem Rail und Fly Ticket auch z.B. von einem anderen Bahnhof in den Zug steigen der dann zum Flughafen fährt wenn dieser auf der Strecke liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?