Soll ich in der Schule anrufen, wenn ich den Bus verpasst habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was hat dein Rücken mit dem verpassten Bus zu tun?

Jedenfalls ist das keine Entschuldigung. Dann musst du dich halt fahren lassen: Entweder von den Eltern, von Bekannten. Oder wenn das keiner will halt notfalls auch mit dem Taxi. Teuer klar, aber schwänzen - und nichts anderes ist das - kann noch teuerer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen ist eine gute Idee. Die Schule hat meiner Erfahrung nach Verständnis für solche Fälle. Wenn sie nicht überzeugt sind, bring einfach morgen eine Entschuldigung. Und natürlich den nächsten Bus nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wohnst ländlich und der bus kommt nur alle 2-3 stunden? dann schreib eine freundin aus deiner klasse an das du den nächsten nimmst. wohnst du in der stadt kommt alle 5-10 minuten einer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab immer angerufen und gesagt Bus verpasst ich nehm den nächsten. Das ist doch nicht schlimm und kann mal passieren. Wenn sie eine Entschuldigung wollen dann reichst du die halt nach. Das ist doch nicht der Weltuntergang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde nach Hause gehen und blau machen ^^

-geh nach Hause und lass dich zur Schule fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sicher noch einen späteren Bus, den du nehmen kannst. Ansonsten Fahrrad oder Schusters Rappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?