bus verpasst, komme zu 2. ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm, sobalt du am nächsten Schultag eine Entschuldigung mitnimmst. Aus meiner Klasse kommt fast immer der selbe zur 2ten Stunde in die Schule und bekommt nie Ärger, weil er immer am Tag darauf eine Entschuldigung mitnimmt.

unheimlich1 26.03.2012, 07:20

DANKE! DU MUSST MICH DESWEGEN NICHT SO ANSCHREIEN XD ! spaß ;)! danke :)

0

Ist nicht schlimm wenn du den bus verpasst hast. Du kannst ja mal mit der Schulleitung und der Busgesellschaft reden und eine neue Zeit für die Abfahrzeiten festlegen.

Wenn ich mal zu spät bin verarscht mich mein Lehrer mit:" Hast du etwa den Bus schieben müssen" oder "Ich glaube Sie sind zu spät" :D

unheimlich1 26.03.2012, 07:41

geiler lehrer :D !

0
Runnerp3 26.03.2012, 07:53
@unheimlich1

Es gibt immer gute und schlechte Lehrer.:) Möchte jetzt aber niemanden im Jahresbericht anschauen °-°

0

Bei uns sind die Lehrer meistens gnädig,wenn jemand Bus oder Bahn verpasst.

Ruf an und sag Bescheid, daß du dich verspätest.... Mach ich auch immer so! Und hoffentlich wohnst du in einem Bundesland, was noch keine Ferien hat, wir haben hier schon Ferien :-P

unheimlich1 26.03.2012, 07:15

glückspilze -.-

0

kann vorkommen, ist nicht schlimm wen es kein Dauerzustand ist/ wird

unheimlich1 26.03.2012, 07:18

nö. wirds nicht. ein mitschüler kommt durchschnittlich jeden 2. tag zu spät. da in ich ja noch mit einmal im jahr gut dran :D! na ja mit fäll ein 2 ;D !

0

Was möchtest Du wissen?