Bus und Bahn - Welches Ticket?!

5 Antworten

Da ich nicht weiß wo du wohnst kann ich dir auch keine genaue Antwort geben. Such doch einmal bei Onkel Google unter: EFA Name des Ortes. EFA heißt Elektronische Fahrplanauskunft. Dort sind auch meistens die Preise angegeben oder du kannst dich dann bei dem entsprechenden Verkehrsverbund erkundigen.

Bei der Bahn habe ich die letzten 20 Jahre ca. 20,000 gespart, allerdings war das Ticket nicht aus Pappe.

Ich würde mir immer wieder eine 4-Karte besorgen! :D

Zu welcher Uhrzeit wird meistens in einem Linienbus kontrolliert?

...zur Frage

Ticket! Zug/Bahn/Bus!

Hey :) Ich werde bald von Essen nach Dortmund fahren, jedoch gilt mein Ticket nur bis Dortmund, eine Freundin wird mich dann abholn so, Kann ich dann an dem Automat von Dortmund nach Neheim-hüsten ein Ticket kaufen, von neheim-hüsten wird meine Freundin mir Ihr Funticket geben, denn sie hat ein Monatsticket/ damit ich die Busfahrt nicht nach Arnsberg auch noch bezahlen muss. Kann ich das Funticket benutzen ? Oder sollte ich doch direkt von Dortmund nach Arnsberg ein Ticket kaufen?

...zur Frage

Kann ich mit einem Tagesticket mit zug bahn und bus fahren?

...zur Frage

KANN ICH MIT BUS TICKET BAHN FAHREN?

Hallo, ich will mit einer Freundin nach Dortmund fahren. Ich muss aber erst mit dem Bus und dann mit der Bahn fahren. Und meine Frage ist : kann ich mit einem Ticket das ich im Bus gekauft habe auch Bahn fahren???

...zur Frage

kann ich mit dem zugticket auch bus fahren?

ich habe mal gehört dass man mit dem zugticket des man dort am bahnhof geholt hat auch bus fahren kann man sollte halt nur in einer bestimmten zeit dort ankommen.

jetzt wollt ich fragen ob des oben wirklich stimmt!?!?

also dass wenn ich jetzt schon ein ticket gekauft habe aber noch z.B. eine stunde auf den nächsten zug warten aber in 10 min ein bus dorthin fährt könnte ich dann mit diesem ticket auch den bus benutzen??

danke schon im voraus!!!

...zur Frage

Begeht man Betrug, wenn man mit einem abgelaufenen Ticket einfach weiterfährt?

Vorausgesetzt dass der Kontrolleur (aus welchen Gründen auch immer) nicht erkennen kann, dass das Ticket längst abgelaufen ist bzw. man die Berechtigung auf ein bestimmtes Ticket schon längst verloren hat, das Ticket aber immer noch mit sich mitführt..

Nehmen wir mal an, man würde doch erwischt werden.. Was würde passieren? 40 (bzw. neuerdings 60) Euro oder direkt ne Anzeige? Und wenn ja, was für eine? Leistungserschleichung oder Betrug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?