Bus Übelkeit

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kauf dir kandierten Ingwer. Der hilft echt gegen Reiseübelkeit. Du kannst ihn mitnehmen und z.B. alle ein bis zwei Stunden ein Stückchen essen.

In Reisetabletten ist nichts anderes, die sind nur wesentlich teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich k**tze alles voll seit ich 8 bin .. alles was halt sind eben Reisetabletten. Hab schon versucht vorne zu sitzen oder über einer Achse .. usw. Nicht lesen ist wichtig, aber sonst.. bei mir hilft nichts.

es gibt auch Reisetabletten dagegen. Ansonsten lenk dich halt einfach ab - schau aus dem Fenster, sieh dir die Umgebung an, unterhalte dich oder schließ einfach die Augen und dös vor dich hin. Wenn du dieses Unwohlsein einfach ignorierst, kannst du dich auch nicht reinsteigern.

Kommentar von diePest
10.06.2014, 23:46

Nur nach vorne aus dem Fenster gucken .. wenn man seitlich rausschaut, und die Bäume etc lang flitzen sieht, wird meist schlimmer. ^^

0

Hallo, es gibt Tabletten gegen Seekrankheit, sprich mit Deiner Apotheke, man wird Dir etwas gegen Übelkeit, sprich zur Beruhigung, geben. -/ep

Da gibt es in der Apotheke so nen Zeug das heißt Baldrian. Dass ist gut zum beruhigen und runter kommen. .. hab das für die schul Prüfung auch genutzt. Weils bisschen bitter schmeckt grad ein wenig zucker dazu machen

lg Julian

Hallo helpster1896,

geh dazu am Besten in eine Apotheke und lass dich über eventuelle Möglichkeiten gegen Übelkeit beraten.

vorne sitzen. erste reihe. die sicht durch das fenster lenkt dich von deinen problemen ab. sag das dem reiseleiter vorher was ihm lieber is. dann wird er dich da sitzen lassen.

Kommentar von helpster1896
10.06.2014, 23:46

Danke aber ich hoffe auf Shotgun letzte Reihe :-D

0

Es gibt extra so kleine Tabletten gegen Übelkeit. Frag mal in der Apotheke oder einen Arzt.

Was möchtest Du wissen?