bus tickets und so

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das bedeutet nur, dass die technische Gültigkeit der Karte im angegebenen Monat endet, aber das sagt nichts über die Gültigkeit des auf der Karte gespeicherten Tickets aus.

Wenn du die Schule schon verlassen hast, ist das Ticket bereits nicht mehr gültig. Gehst du immer noch zur Schule, wird dir das Verkehrsunternehmen vor Ende des Monats eine neue Karte zuschicken.

Welches Ticket du für eine Fahrt brauchst, hängt davon ab, wie weit du fahren willst.

Im VRR reicht zum Beispiel für eine Fahrt innerhalb einer Stadt immer die Preisstufe A. Für längere Strecken gibt es die Preisstufen B, C, D und E.

Welche Preisstufe du für eine Fahrt brauchst, verrät dir z.B. der Aushang an der Haltestelle oder die VRR-Fahrplanauskunft unter http://efa.vrr.de

0

Also hält mein Schokoticket noch bis zum Ende des Monats? Und ja, bin noch ein Schüler xD

0
@xwearelegion

Wenn du noch Schüler bist und das Ticket nicht vorher gekündigt wurde, ist es bis Ende September gültig.

0

Was möchtest Du wissen?