Bus Simulator Systemanforderung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Spiel Bus-Simulator 2012 dürfte auf deinem Computer eigentlich laufen, dein Intel Core i5 Prozessor mit 2,4 GHz deckt grade noch die minimalen Systemanforderungen des Spiels, mit der richtigen Grafikkarte allerdings dürfte das Spiel einwandfrei, Bzw. ohne große Probleme laufen. Nur leider hast du nicht erwähnt welche Grafikkarte du hast, weißt du dass welche Grafikkarte du hast?

Wenn du nicht weißt welche Grafikkarte du hast und nicht weißt wie du das herausfindest, hier mal eine kleine Anleitung wie du das unter Windows 7 herausfindest: Start -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System -> Windows-Leistungsindex -> Detaillierte Leistungs- und Systeminformationen anzeigen und drucken. Die Liste musst du ja nicht drucken, aber dort findest du bei Grafik du deine Grafikkarte.

Wenn du dann den Namen deiner Grafikkarte herausgefunden hast, kannst du den Namen ja in einem Kommentar auf diese Antwort erwähnen, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Bus-Simulator 2012 Systemvoraussetzungen (minimal)

Basic-Version Betriebssystem: Windows XP (SP3)/ Vista/7 Prozessor: Dual-Core-Prozessor mit 2,6 GHz Arbeitsspeicher: mind. 2 GB RAM Grafikkarte: Geforce 9800 GT Sonstiges: DirectX 9.0c, Tastatur, Soundkarte, Maus

High-Quality-Version Betriebssystem: Windows Vista/7 mit 64 Bit Prozessor: Quad-Core-Prozessor mit 3 GHZ Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Grafikkarte: GTX 560Ti Sonstiges: Tastatur, Soundkarte, Maus

dessa11 20.10.2012, 17:40

Das hatte ich auch schon gelesen. Mein eigentliches Problem ist das ich von diesen dingen keine Ahnung habe. Ich habe noch herausgefungen das ich Directx 11.0 habe. Dnake schonmal

0

Was möchtest Du wissen?