Bus Simulator 2016 stürtzt immer ab (WIndows Vista)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man braucht laut Systemanforderungen mindestens Windows 7. 
Der Prozessor und die Grafikkarte sind auch viel zu schlecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MB1989
03.09.2016, 21:35

Ich habe es ja per Steam gekauft und wusste es nicht. Kann ich es irgendwie zurück geben und das Geld wiederbekommen?

0
Kommentar von MB1989
03.09.2016, 22:12

Wie Informiere ich die / schreibe die an?

0

Hast du eine Hardwareüberwachugnssoftware auf deinem PC (z.B. HWMonitor) ? Wenn ja was sagt der von den Temperaturen und der Auslastung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlockenOwnz
03.09.2016, 21:33

Ich tippe mal darauf, dass deine Hardware das nicht schafft und nach 5 Minuten abbricht.

0
Kommentar von MB1989
03.09.2016, 21:34

Ich habe keine Ahnung. Der PC ist sehr heiß, da ich das Spiel versuche seit 4std zu installieren ;D. Falls du mit Auslastung die Fülle meinst also wie viel auf dem PC drauf ist, ich habe noch 56,3GB freien Speicher

0

Was möchtest Du wissen?