Bus Simulator 2016 mit diesem Laptop und Frage wegen Prozessor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) 2.7GHz ist die maximale GHZ Anzahl die du erreichen kannst, mach dir deshalb keine Sorgen.

2) Ich denke schon das du Bus-Simulator 2016 Spielen kannst, da din verbauten Komponente nicht die schlechtesten sind :D

Hoffe ich konnte dir helfen !!

Und schon probiert? Klappts? Würde mich auch interessieren!

Jap klappt echt super. Mit mittlerer Grafik läufts. Hab die Grafik aber auch schon auf Ultra gestellt und es läuft da auch! Ob es dann ruckelt kann ich nicht genau sagen, weil ich nur ein paar Meter gefahren bin.

0