Bus Simulator 2012 stürzt beim laden ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Und welche Windows-Fehlermeldung kommt da genau?

Ich vermute das Problem liegt an einer fehlenden DX-Bibliothek. Der Simulator wurde für DX 9c programmiert, Windows 10 enthält allerdings mindestens DX 11.3.

Microsoft stellt mit dem DirectX End-User Runtime Paket eine Sammlung der wichtigsten, älteren Bibliotheken für eine Abwärtskompatibilität mit älteren Spielen zur Verfügung. Der Download findet sich hier:

http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=159853

Eine Beschreibung des Paket hier, im untersten Abschnitt auf der Seite

https://support.microsoft.com/de-de/kb/179113

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas140102
09.05.2016, 14:33

Der Prozess musste gestoppt werden, da Bussimulator.exe nicht richtig funktz

0
Kommentar von Niklas140102
09.05.2016, 14:44

ich habe ihn jetzt als Admin, mit Win XP (Sp3), mit 256 farben gestartet. Nun kommen fehler: Fehler1: Failed to intialize the Engine Fehler2:Unable to intialize game module und Fehler3:Runtime Error programm: C:\Programm.... R6025 Pure Virtual Function Call

0

Schau mal nach aktuellen Treibern für die Softwareunterstützung in Google.

Ansonsten, Grafikkarten Treiber aktualisieren, Andere Auflösung für das Spiel benutzen, mal in 256 Farben Modus versuchen.

Als Administrator starten auch schon versucht?

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe ich auch, aber im "high mode" geht er dann ohne Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?