Bus Simulator 2012 Fahrgäste steigen nicht ein! Help!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich tippe darauf das die dienen bus einfach nicht mögen ^.^ kauf dir einen neuen .. in lila oder so .. dann steigen die auch wieder ein.. oder mach den mal sauber , den bus :D

hahaha^^ wie lustig!? meinst du des jetzt ernst ? ich fahr zu grünen haltestelle und dann müsste ja diese ansage kommen aber kommt nichts .ich mach auch die türen auf und kneeling und haltebremse aber die glotzen blöd und ssteigen nicht ein^^

loro1212

0

Hallo, die Leute steigen nicht ein weil du keine route gewählt hast, guck mal im handbuch oder wenn du iergendwo stehen bleibst, geh raus, guck vorne im bus ob das das ziel also aussen diese anzeige mit linie und so steht, wenn nicht kontaktier mich

Mfg

wie habt ihr es jetzt heruagefunden

Was möchtest Du wissen?