Bus Nürnberg - Prag. Wer hat Erfahrungen damit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Waren im August 2012 übers Wochenende in Prag. Busfahrt hat wunderbar geklappt, wir waren auf die Minute genau am Ziel. Es wird durchgefahren, d.h., man muss die Toilette im Bus nutzen. Je länger man unterwegs ist, desto unangenehmer ist das. Ansonsten ist der DB Bus nur zu empfehlen. Abfahrt ist direkt vor dem Bahnhof, also leicht zu finden. Gepäck muss aufgegeben werden. Geht alles sehr flott.

Wir sind damit mal mit dem Studium gefahren. Wir haben vorher alles geplant und uns vom Fahrer sagen lassen, wo wir genau ankommen und sind dann mit den Öffentlichen in Prag weiter.

Mit Zug war ich noch nicht da, ich fand den Bus aber für den Preis doch recht angenehm, es wird alle paar Stunden angehalten an ner Raststätte oder WC, ansonsten ist ein WC im Bus. Da gabs auch Monitore zum DVD schauen, auf der Rückfahrt lief aber leider nur ein Film auf tschechisch mit deutschen Untertiteln.

Was möchtest Du wissen?