bus kommt nicht - wie lange warten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leider sind meine hellseherischen Fähigkeiten wegen Bodennebels sehr eingeschränkt.
Das einzige was ich sagen kann: Sobald du weit genug weg bist von der Haltestelle kommt er ums Eck. Trotz schnellstem Rennen kriegst du ihn dann nicht mehr. Wartest du hingegen noch länger, dann kommt keiner bis 9.45 (Ja, der nächste hat auch Verspätung! ;-P)

Franzii99 03.01.2013, 21:19

genau so war es :D

0

Wenn Du schon von einer Bushaltestelle aus im Internet surfen kannst, kannst du sicher auch beim Busunternehmen anrufen und fragen, was mit dem Bus los ist.

Die Nummer steht in der Regel auf den Fahrplänen und Deiner Dauerfahrkarte, ist aber auch über die Auskunft zu bekommen.

Auch ein Anruf in der Schule sollte so möglich sein.

Steht denn da keine Servicenummer an fahrplan?könnten dir vielleicht sagen,was los ist.weiß ja nicht,wo du hin musst.würde sonst nach hause gehen und es in 2stunden nochmal versuchen.falls es sich dann noch lohnt.aber keiner kann erwarten,dass du 3stunden in der kälte stehst.LG

Normalerweise 30 Minuten, wenn er dann nicht kommt dann hast du schulfrei

Dann gehst du zum nächsten Bus wieder hin oder suchst dir eine andere Möglichkeit hinzukommen.

Dann würd ich an deiner Stelle nach Hause gehen und fragen ob ich gefahren werden könnte.Ist denn keiner deiner Eltern oder so zuhause ?Liebe Grüße

gehe heim und Fahr mit dem auto

Vielleicht hast du ihn auch einfach verpasst :D

Franzii99 14.12.2012, 08:54

Ne weil dann hätte er früher fahren müssen als es auf dem Fahrplan steht ( ich war Ca. 5 vor da). Wir haben jetzt auch mal beim busunternehmen angerufen und die haben gesagt, dass der stecken geblieben ist.

0

Was möchtest Du wissen?