Bus kam zu spät , geld zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wende dich an eine RMV-Geschäftsstelle. Vielleicht erhälst du im Rahmen der "10 Minuten Garantie" ein Teil der Fahrkosten zurück.

http://www.rmv.de/linkableblob/de/6326-100629/data/10-minuten-garantie_faltblatt.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuko540
11.05.2016, 19:11

Die Garantie gilt aber nicht überall, sondern eigentlich nur in dort genannten Städten.

Ansonsten ist eine Erstattung so gut wie ausgeschlossen.

0

Bei nem ICE gibt es ab 30min Verspätung teilweise Fahrpreiserstattung und Gutscheine um Leute im Zug zu beruhigen.

Beim RMV gibt es nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du nicht direkt bei der Verkehrsgesellschaft ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FordCrown123
03.05.2016, 09:34

Will mich, wie gesagt nicht wegen den 6€ aufregen, interessiert mich nur mal wie die das so handhaben :)

0
Kommentar von railan
03.05.2016, 12:24

Warum fragst du nicht direkt bei der Verkehrsgesellschaft ?

Das wär' doch viel zu einfach, lieber schreibt man hier Romane und verlässt sich auf Leute, die keine Ahnung haben...

1

Beim Bus hast man leider Pech gehabt.. Bei Bahnen Ice etc..bekommt man was rückerstattet.. Aber da muß eine höhere Verspätung sein..Danach.. kannst du gerne mal googlen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?