bus geröngt erkennt man zigaretten?

5 Antworten

Ja und nein. Wenn du sowas im Koffer hast, .. NEIN... Diese Vielen koffer sind so überdenkt das Metalle alles überdecken. aber in deiner Handtasche etc. kann man die umrisse deiner großen Packung erkennen. aber unter mehrerer Koffern in der ablade im bus, erkennt er sowas nicht. Da werden nur Hartmetalle erkannt und Menschen. Das ist auch der einzige zweg dafür so einen gesammeten Buss zu röngen

Eine Suchmaschine kannst Du auch am Sonntag benutzen...

http://www.youtube.com/watch?v=PGUewj7OTqE

haha^^

0

Das kommt drauf wie die eingepackt sind. Alles kann man auch nicht röntgen. 

Zigaretten nach England? DRINGEND

wir fahren in knapp zwei wochen mit der klasse nach england.mit dem bus durch frankreich und dann mit der fähre rüber nach england.ich bin 14 und rauche seit 3 jahren,und eine woche werde ich kaum ohne zigaretten aushalten.ich weiss allerdings nicht ob ich die schachteln einfach in meinen koffer packen kann,falls der durchleuchtet wird. Hat jemand ahnung wie das abläuft,bitte um schnelle antworten

und bitte keine kommis zum alter,ich weiss das es schädlich ist

...zur Frage

Kofferkontrolle bei England"Klassenfahrt"

Also, wir haben bald eine Klassenfahrt/Jahrgangsfahrt nach England, wir fahren mit Bus und Fähre und mich würde interessieren ob an der Grenze die Koffer kontrolliert werden oder wir einfach so "durchfahren".

...zur Frage

Wie wird eigentlich ein Baby geröngt?

Wie wird ein Baby geröngt? Kommt es dann in diese Röhre wie bei Erwachsenen oder gibt es andere möglichkeiten?

...zur Frage

Von Deutschland nach England (Tunnel oder Fähre)?

Man muss ja von Deutschland nach Frankreich fahren um von dort aus nach England zu gehen, fahren wir dann durch den Tunnel oder mit der Fähre?

Und hat man auf der Fähre freies wlan oder funktioniert dort mobile Daten?

P.s mit dem Bus fahren wir

...zur Frage

Zigaretten für Minderjährige in Eu-Länder?

Wenn ich mit meiner Schulklasse meine Abschlussfahrt  nach Italien oder Frankreich (steht noch nicht ganz fest) mache kann mich der Zoll dann als Minderjähriger dafür zur Rechenschaft ziehen, dass ich eine Packung Zigaretten mitgenommen habe oder können die mir die dann höchstens abnehmen ?

...zur Frage

Wie oft darf ich geröngt werden?

-Gebrochener Handgelenk wird jede Woche geröngt, shon 3 mal, wie oft ist zulässig? -ein anderer Fall, ein arzt von BfA macht auf ein mal mehr als 20 Aufnamen darf er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?