Bus fahrt nach England 15h, was essen was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen: Was ist du denn normalerweise, wenn du zur Schule gehst zB? Äpfel, Bananen, ... Wieso musst du das Brot denn toasten? Gibt es da keine Alternativen?

Machen: Hörspiele, Musik, ... Das hört sich voll lange an, aber als wir mit der Klasse nach England gefahren sind (13 Stunden glaube ich) war die Fahrt total lustig und ging ganz schnell vorbei ;)) (außer vielleicht die letzte halbe Stunde xD)

Ansonsten.. was habe ich noch gemacht? Ich habe probiert mit denen die dann neben mir saßen über Sachen, die mich interessieren (sprich: One Direction, Justin Bieber, Harry Potter, Panem, England) zu reden, was aber (bis auf letzteres) nicht so super geklappt hat ;))

Viel Spaß dir in England!! :)

Lg,

Junigloeckchen

24

Ich esse in der Schule nicht. Sonnst schmekt das wie sonnst was, also ungetoastet leider kaum essbar. Und kneckebrot kan ich mir ja nur im bus schmiren...

ja nur ich hab das net so mit allen reden, wenn dan nur mit dem mädchen was neben mir sitzt... aber danke

1
25
@Carina1999

Wieso kannst du dir Knäckebrot nur im Bus schmieren? :o Gibt es denn kein Brot mit Mehl, was du essen kannst, was nicht wie sonst was schmeckt? Back doch einfach selber eins ;)

Vielleicht könnt ihr auch Spiele spielen? So wie diese Fädenspiele oder Reise nach Keini- Keinu oder Liederraten.. :)

0

Nimm dir Hörbücher auf deinem MP3-Player mit. Es gibt welche, die haben eine Spieldauer von mehreren Stunden.

Was kann ich tun damit ICH weniger an mein Handy gehe? :/

Hi :) Also, ich habe seit Weihnachten 2013 ein Smartphone. Seit diesem Tag bin ich täglich an dem Ding! (Abgesehen von einer Woche, wo wir im Urlaub waren. Ich finde wenn man zusammen Urlaub macht, sollte man das Handy zu Hause lassen ^^) Und ich finde dadurch geht so viel Zeit verloren, die man für sinnvollere Dinge nutzen sollte. Bei mir ist es meistens so: Morgens, vor der Schule habe ich meistens eh keine Zeit um ans Handy zu gehen. In der Schule ist sowieso Handyverbot, da geh ich auch nicht dran. An der Bushaltestelle oder im Bus benutz ich mein Handy dann schon mal, zum Musik hören oder Spiele spielen. Ich muss nämlich eine halbe Stunde warten und mein Bus fährt auch noch eine halbe Stunde und ich muss mir irgendwie die Zeit vertreiben. Einmal hab ich auch versucht im Bus Hausaufgaben zu machen, aber ich kann mich da einfach nicht konzentrieren. Wenn ich dann zu Hause bin, macht meine Oma Essen. Das dauert auch ungefähr 20 Minuten und in der Zeit guck ich Videos. Dann esse ich (ohne Handy) und mach meine Hausaufgaben. Meine Oma schläft in der Zeit. Um 15:00 Uhr essen wir Kuchen, dann geh ich nach draußen und kümmer mich um meine Tiere. Dafür brauch ich ungefähr ne halbe Stunde. Zwischen all den Sachen geh ich manchmal auf Whats App oder guck ein Video. Meistens ist es dann 17:00 Uhr, wenn ich mit allem fertig bin was ich machen MUSS. Allerdings bin ich nicht mit dem fertig was ich machen WOLLTE. Ich nehme mir fast jeden Tag vor "Heute räumst du mal auf." oder "Heute gehst du mal mindestens 1 Stunde raus." Aber weil mein Handy mich ablenkt schaffe ich das nie. Ich bin wahrscheinlich mindestens 2 - 3 Stunden am Tag an meinem Handy!!! Und das ist nichts worauf ich stolz bin!!! :( Abends wenn meine Mutter nach Hause kommt, Essen wir und gucken dann Fernsehen und unterhalten uns. Wenn meine Mutter etwas guckt was ich nicht sehen will, guck ich wieder Videos. Am Wochenende ist es natürlich noch etwas schlimmer. Wenn ich mit Freundinnen verabredet bin, guck ich fast nie auf mein Handy, nur wenn wir ein Video machen wollen. Aber trotzdem finde ich, ich bin zu viel an meinem Handy. Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich die Zeit am Handy reduzieren kann? Verkaufen möchte ich es nicht, ich habe mich doch schon zu sehr daran gewöhnt, WhatsApp zu haben usw. Aber ich möchte schaffen nur noch ungefähr eine Stunde am Tag an meinem Handy zu sein. Habt ihr Ideen was ich machen kann? Ich möchte später nicht nur noch auf der Couch sitzen, Chips futtern und Videos gucken, aber ich hab keine Idee was ich machen könnte. Ich hab da zu wenig Disziplin um einfach nicht an mein Handy zu gehen, obwohl es mir keiner verbietet. Ich freue mich über nützliche Tipps ^^ Danke für Antworten :) und entschuldigung für den langen Text ^^

...zur Frage

Zeitvertreib beim Bus fahren

Hey :) Ich fahr morgen 4 stunden bus mit Freundinnen, habt ihr eine Idee was wir da machen können außer musik hören, ein buch lesen oder Karten spielen ?

Danke schon mal

...zur Frage

Was tun an Feiertagen in Köln?

Hallo! :-) Also meine Freundinnen und ich fahren am 7.06.12 (Fronleichnam) nach Köln zum Germany's next Topmodel Finale. Da der Bus schon um 13:00Uhr ankommt haben wir circa 6 Stunden Freizeit. Doch die Geschäfte haben ja geschlossen. Hat jemand eine Idee was wir machen könnten, denn wir kennen uns in Köln überhaupt nicht aus und wissen auch nicht was man dort alles machen kann! ;-) Danke für die Antworten!

...zur Frage

was soll ich zur busfahrt zu essen mit nehmen?

alsooo .. ich fahre mirgen mit dem bus nach spanien ... und ich fahre 25 stunden :O da muss ich natürlich was essen und jetzt die frage :

was soll ich mit nehmen ? wurst? brot? chips ..? am besten etwas was gut sättigt aber auch nicht zu schwer zu transportieren ist oder zu groß ist .. also eis wäre schlecht :p

bin auf eure ideen gespannt

thx clever1998

...zur Frage

Koffer in Paris (Porte Maillot) für paar Stunden abgeben?

Wir machen gerade Urlaub in Paris und müssen morgen auschecken. Problem unser Bus kommt erst um 21:30 Abends und wir wollen nicht den halben Tag unsere Koffer mit schleppen. Jemand Erfahrung oder eine Idee? Bei den Hotels Inder Nähe habe ich schon nachgefragt... die sagen machen die nicht.

...zur Frage

Klassenfahrt Beschäftigungen auf dem Zimmer?

Hallo, Ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt, nur drei Tage, dennoch sollte ich euch fragen, was man zur Unterhaltung mitnehmen kann für die Zeit, die man auf dem Zimmer verbringt. Wir haben bereits Kartenspiele, eine Musikbox und natürlich Essen ;) Hättet ihr noch mehr Ideen um sich zu beschäftigen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?