Bus fahrt nach England 15h, was essen was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen: Was ist du denn normalerweise, wenn du zur Schule gehst zB? Äpfel, Bananen, ... Wieso musst du das Brot denn toasten? Gibt es da keine Alternativen?

Machen: Hörspiele, Musik, ... Das hört sich voll lange an, aber als wir mit der Klasse nach England gefahren sind (13 Stunden glaube ich) war die Fahrt total lustig und ging ganz schnell vorbei ;)) (außer vielleicht die letzte halbe Stunde xD)

Ansonsten.. was habe ich noch gemacht? Ich habe probiert mit denen die dann neben mir saßen über Sachen, die mich interessieren (sprich: One Direction, Justin Bieber, Harry Potter, Panem, England) zu reden, was aber (bis auf letzteres) nicht so super geklappt hat ;))

Viel Spaß dir in England!! :)

Lg,

Junigloeckchen

Ich esse in der Schule nicht. Sonnst schmekt das wie sonnst was, also ungetoastet leider kaum essbar. Und kneckebrot kan ich mir ja nur im bus schmiren...

ja nur ich hab das net so mit allen reden, wenn dan nur mit dem mädchen was neben mir sitzt... aber danke

1
@Carina1999

Wieso kannst du dir Knäckebrot nur im Bus schmieren? :o Gibt es denn kein Brot mit Mehl, was du essen kannst, was nicht wie sonst was schmeckt? Back doch einfach selber eins ;)

Vielleicht könnt ihr auch Spiele spielen? So wie diese Fädenspiele oder Reise nach Keini- Keinu oder Liederraten.. :)

0

Nimm dir Hörbücher auf deinem MP3-Player mit. Es gibt welche, die haben eine Spieldauer von mehreren Stunden.

Zeitvertreib beim Bus fahren

Hey :) Ich fahr morgen 4 stunden bus mit Freundinnen, habt ihr eine Idee was wir da machen können außer musik hören, ein buch lesen oder Karten spielen ?

Danke schon mal

...zur Frage

Was tun an Feiertagen in Köln?

Hallo! :-) Also meine Freundinnen und ich fahren am 7.06.12 (Fronleichnam) nach Köln zum Germany's next Topmodel Finale. Da der Bus schon um 13:00Uhr ankommt haben wir circa 6 Stunden Freizeit. Doch die Geschäfte haben ja geschlossen. Hat jemand eine Idee was wir machen könnten, denn wir kennen uns in Köln überhaupt nicht aus und wissen auch nicht was man dort alles machen kann! ;-) Danke für die Antworten!

...zur Frage

was soll ich zur busfahrt zu essen mit nehmen?

alsooo .. ich fahre mirgen mit dem bus nach spanien ... und ich fahre 25 stunden :O da muss ich natürlich was essen und jetzt die frage :

was soll ich mit nehmen ? wurst? brot? chips ..? am besten etwas was gut sättigt aber auch nicht zu schwer zu transportieren ist oder zu groß ist .. also eis wäre schlecht :p

bin auf eure ideen gespannt

thx clever1998

...zur Frage

Maus gefangen, was nun?

Hiho, mal ne Frage, ich wohn in ner Jugendherberge, mein Zimmer in der 3. Etage, und heute ist ne Maus durch mein Zimmer gerannt??!! Ich erstmal voll geschockt... Da kam Mir ne Idee. Ich hab din stuck brot auf den Biden geworfen und hab mich INS bett gelegt. ALS Ich aufgestanden bin, war das Brot weg. Und Weil Ich tiere lieb, willy Ich kene mausefalle ayfstellen. Nab ne flasche MIT grossem mundstuck geholt toast rein und hingelegt. Die maus ist stunden spatter da rein ums zu Holm. Dann hab ich die Flasche hingestellt und nen Eimer geholt. Da zwei Socken reingelegt und wieder was Brot. Nen flaschendeckel mit Wasser gefüllt und auch reingelgt... Aber jetzt isst sie nichts mer... Trinkt nicht nix.... Woran kann das liehen??? Ich weiß nichtmal was das für ne Art von Maus St. Ich kenn mch mit mauen nicht aus....

...zur Frage

Koffer in Paris (Porte Maillot) für paar Stunden abgeben?

Wir machen gerade Urlaub in Paris und müssen morgen auschecken. Problem unser Bus kommt erst um 21:30 Abends und wir wollen nicht den halben Tag unsere Koffer mit schleppen. Jemand Erfahrung oder eine Idee? Bei den Hotels Inder Nähe habe ich schon nachgefragt... die sagen machen die nicht.

...zur Frage

Klassenfahrt Beschäftigungen auf dem Zimmer?

Hallo, Ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt, nur drei Tage, dennoch sollte ich euch fragen, was man zur Unterhaltung mitnehmen kann für die Zeit, die man auf dem Zimmer verbringt. Wir haben bereits Kartenspiele, eine Musikbox und natürlich Essen ;) Hättet ihr noch mehr Ideen um sich zu beschäftigen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?