Bus fahrt nach England 15h, was essen was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen: Was ist du denn normalerweise, wenn du zur Schule gehst zB? Äpfel, Bananen, ... Wieso musst du das Brot denn toasten? Gibt es da keine Alternativen?

Machen: Hörspiele, Musik, ... Das hört sich voll lange an, aber als wir mit der Klasse nach England gefahren sind (13 Stunden glaube ich) war die Fahrt total lustig und ging ganz schnell vorbei ;)) (außer vielleicht die letzte halbe Stunde xD)

Ansonsten.. was habe ich noch gemacht? Ich habe probiert mit denen die dann neben mir saßen über Sachen, die mich interessieren (sprich: One Direction, Justin Bieber, Harry Potter, Panem, England) zu reden, was aber (bis auf letzteres) nicht so super geklappt hat ;))

Viel Spaß dir in England!! :)

Lg,

Junigloeckchen

Ich esse in der Schule nicht. Sonnst schmekt das wie sonnst was, also ungetoastet leider kaum essbar. Und kneckebrot kan ich mir ja nur im bus schmiren...

ja nur ich hab das net so mit allen reden, wenn dan nur mit dem mädchen was neben mir sitzt... aber danke

1
@Carina1999

Wieso kannst du dir Knäckebrot nur im Bus schmieren? :o Gibt es denn kein Brot mit Mehl, was du essen kannst, was nicht wie sonst was schmeckt? Back doch einfach selber eins ;)

Vielleicht könnt ihr auch Spiele spielen? So wie diese Fädenspiele oder Reise nach Keini- Keinu oder Liederraten.. :)

0

Nimm dir Hörbücher auf deinem MP3-Player mit. Es gibt welche, die haben eine Spieldauer von mehreren Stunden.

Was möchtest Du wissen?