bus fahren, übelkeit, schwindel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht mit Tabletten. Viele davon machen müde; da kann es Dir passieren, dass Du in Rom erst wieder aufwachst. Empfehlenswert empfinde ich spezielle Kaugummis. Man hat zwar ein etwas taubes Gefühl im Mund, aber sonst keine Nebenwirkungen!

danke für deine antwort doch wie schon gesagt kann ich während der fahrt nichts essen ohne es gleich wieder auszu k****

0

Es gibt doch Tabletten gegen Reiseübelkeit. Haben die aus meiner Klasse früher immer genommen.

Nux Vomica D6 dürfte helfen. Ist auch bei sonstigen Verdauungsbeschwerden von Vorteil.

Übelkeit, Schwindel und Zittern

Hallo erstmal!

Seit einigen Tagen ist mir komischerweise mehrmals am Tag leicht bis stark übel und schwindelig. Manchmal zitter ich dabei auch ein bisschen(das ist nicht sehr angenehm) Ich weiß nicht was ich haben könnte! Kann mir vielleicht jemand helfen?

Schonmal danke im vorraus;) VG

...zur Frage

Kann man mit einem Zugticket auch Bus fahren?

Hallo!! Hoffe ihr könnt meine Frage beantworten! Kann man mit einem Zugticket auch Bus fahren??

Danke im voraus! :D

...zur Frage

Bus fahren/ Busfahren?

Heisst es..

Ich hasse Bus fahren/Busfahren

Bus fahren/Busfahren ist nervig

Wie mich Bus fahren/Busfahren nervt

?

Zu allen Sätzen würde ein 'das' passen also zusammenschreiben, oder?

...zur Frage

Mit Fahrrad und schwerbehindertemausweis Bus fahren?

Hallo,
Ich habe einen Schwerbehinderten Ausweis mit gültigem Fahrausweis, ausgestellt von Versorgungsamt. Nun möchte ich gerne mit Fahrrad Bus fahren. Muss ich das Fahrrad noch extra bezahlen oder kann ich mit meinem Fahrausweis das Fahrrad gratis mit nehmen?

...zur Frage

Plötzliche Übelkeit/Schwindel/Müdigkeit?

Ich habe seit ein paar Tagen immer so plötzliche Übelkeit und Schwindel. Irgendwie wurde ich dann plötzlich voll müde und schwach und mir war so übel dass ich an die frische Luft gegangen aber ich musste mich sofort wieder setzen weil mir so schwindelig war. Nach einer Stunde war das wieder weg und dann kam das immer wieder. Ich hab momentan keine Zeit zum Arzt zu gehen aber hat jemand schon mal was ähnliches gehabt? Was macht man dagegen oder woher kann das kommen? Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich mich richtig hinlegen wegen Schwindel, Übelkeit und Fieber?

Mir ist nicht so gut habe 39,6 Grad Fieber Übelkeit und mir ist es richtig schwindelig. Ich will jetzt schlafen aber kann nicht wie kann ich mich richtig hinlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?