Bus fahren nach Kosovo mit 17 Jahren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

oj loqk in kosovo geht alles hahah du brauchst ein autorizim (shqip) von deinen eltern. Aber das muss nichtmal unbedingt sein. Mit dem bus ist es vllt schwieriger. du musst zum notar und lässt dir da so ne bescheinigung machen die deine eltern unterschreiben. ich bin aber seit ich 14 bin immer alleine geflogen nach kosovo ohne probleme. aber serben kennste ja machen immer stress haha

haha o sa e mir je, faleminderit shum aber bin vorher noch nie mit dem Bus gefahren und mit dem flugzeug smkan lyp kurr ein dokument oder so e qata po tutna mos pom bojn probleme an der Grenze.. aber gehe morgen erstmal zum Rathaus und frage nach so einer Bescheinigung..=)

0
@Sunshinex14

haha flm edhe ty :)

Ja ist halt schwierig, weil wenn du fliegst bist du ja direkt in kosovo ohne an irgendwelchen grenzen deinen pass zeigen zu müssen. beim bus ist das anders paar länder können probleme machen. aber am besten du machst das mal mit dem rathaus ose thirre shoferin e autobusit oder das busunternehmen die wissen sowas auch immer

0
@yasminprincess

po e kom vet edhe at njerin nagjencion aj mtha ska problem aber ich habe trotzdem angst se si dihet kurr neper granic..vor allem nehme ich eine deutsche freundin mit haha:D Aber das wird schon, pot falenderohna ty shuuumm!! :-)

0
@Sunshinex14

ska problem :) hajt se bahet najqysh mos u ban marak. Viel Glück und viel spaß in kosovo. Tfala krejtve haha

0

Was möchtest Du wissen?