Bus fahren im Sommer schlimm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wäre Fahrrad fahren denn keine Option für dich?

Ansonsten gibt es leider nur wenig, das du machen kannst. Doch den Traum vom Roller/Motorrad könntest du doch mit einem kleinen Ferienjob in den Sommerferien finanzieren oder nicht ? :) 

Ich fahre jeden Tag 25 km zur Schule und noch mal 25 zurück - mit meinem FAHRRAD. Bzw. es ist ein Cyclocross ( Mischung aus Renn-und Crossrad ), aber es geht auch mit nem "normalen"

Fahrrad fahren, da ist es luftiger als im Bus .....

Zu fuß gehen oder mit dem Fahrrad fahen? Ich finde, du stellst dich ganz schön an. Busfahrten sind meistens nicht lange und du wirst die Hitze im Bus - wie alle anderen Menschen auch - überleben. :-))

Longboard oder Fahrrad

Wenn du kein Geld hast bleibt dir nur die Öffentlichen zu benutzen - ganz einfach :)

Ich kenne die Entfernungen nicht, aber die Alternativen sind Radfahren oder zu Fuß maschieren, mit Scooter oder Scatebord fahren.

Mit einem Fahrrad machst Du Dich fit und bist an der frischen Luft. 

Laufen, Fahrrad, mitnehmen lassen. Oder dich nicht so anstellen.

Was möchtest Du wissen?