Bus-Dick-Sitzplätze-Belästigend

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast zwar wirklich kein Anrecht auf zwei Sitze aber die Frau muss dich rauslassen, wenn du aufstehen möchtest. Sie kann nicht einfach sitzen bleiben und dich zerquetschen.

Da ich selber Schülerin bin, weiß ich wie doof es ist vollbepackt zu stehen, deswegen kann ich schon verstehen, dass du dich hingesetzt hast, aber du müsstest dann wohl versuchen, die Sachen irgendwie so zu verstauen, dass der Platz neben dir frei bleibt.

Wobei ich sagen muss, dass es von der Frau schon ziemlich dreist war, sich einfach auf deine Sachen und praktisch "auf dich drauf" zu setzen..

Dann nimm die Tüte auf den Schoß oder bleib stehen. Du hast kein Anrecht auf 2 Plätze.

Weiß ich, wäre ich mal lieber gleich aufgestanden, die Busse sind eng bemessen, da geht das nicht so leicht, da ich auch noch eingequetscht wurde

0
@zuy30

Warum setzt Du Dich überhaupt hin, wenn Du vorher weißt, dass Du 2 Plätze belegst, von denen Dir nur einer zusteht?

Du hast doch den ersten Fehler gemacht.

0
@baindl

Der Gang ist ja schon voll! Die kleinen Kinder sind zu dumm, wirklich, sich hinzusetzen, und wenn der Gang schon voll ist, der Busfahrer schon meckert, warum alle stehen, die sich immer noch nicht hinsetzen, da hielt ich es für logisch, mich hinzusetzen.

Ich sehe meinen Fehler ein und lerne für mein Leben, nochmal will ich sone Erfahrung nicht durchmachen

0
@baindl

Ich wäre auch dann bereit gewesen, aufzustehen. Aber da hat sie mich nicht mehr rausgelassen

0

hatten wir eine ähnliche Frage nicht gestern oder vorgestern?

sorry, es tut mir leid, dass ich dich nicht bedauern kann. Hier ist Rücksichtnahme von allen verlangt. Mir kommt es so vor, als hätten übergewichtige Leute im Bus nix zu suchen, weil sie so jemandem wie Dir zuviel Platz wegnehmen.

Nein, so mein ich das nicht, aber die hat sich nacher reingedrängelt, wäre ich mal lieber gleich aufgestanden

Und ehrlich, vorgestern? Aber auf jeden Fall ist das schlimm, die Leute hier sind dreist, egal ob dick oder dünn, ich war leider auch dreist, meine Fehler sehe ich ein...

Die Frau mobbt auch immer Kinder, deswegen hatte ich schon so einen Hals auf die

0

Was möchtest Du wissen?