Bus der nicht anhalten darf wie heißt der Film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speed

gibt speed 1, 2 und 3 :)

Muss der Busfahrer mich mitnehmen? Wkltwrlwbtkdvrb

Hey ich wollte fragen, ob der Busfahrer (schule) mich mitnehmen muss, bzw er mich nicht mitnehmen darf? Und darf er mich aus dem Bus werfen? Also einfach anhalten und mich rauswerfen? Thx für die Antworten im Voraus ^^

...zur Frage

Film gesucht (Bus/Bombe)

Ich suche den Film wo ein Bus nicht unter 50km:h oder so fahren darf sonst explodiert er kennt ihr den? :D

...zur Frage

Darf man mit elf Jahren mit der Oma in einen Film, der ab 12 ist?

Guten Tag,

mal angenommen, eine Person, welche elf Jahre alt ist, möchte gern mit ihrer Oma, welche um die 80 ist, einen Film im Kino ansehen, der ab 12 Jahren freigegeben ist. Würde man die beiden reinlassen oder nicht? Sprich: Gilt die Oma als Erziehungsberechtigte, ja oder nein?

Freue mich über Antworten

Jan Logan Scott

...zur Frage

Warten und Rechts vor Links bei abknickender Vorfahrt?

Hey,

es gab heute eine Diskussion über Gesetz und Ordnung bei folgendem Fall:

Abknickende Vorfahrtsstraße nach rechts an einer Kreuzung. EIn Bus kommt von rechts und will in die abknickende Vorfahrtstraße rein. Aus der Vorfahrtstraße von unten kommt ein Fahrradfahrer und möchte gerade aus weiter, diese also verlassen. Nach der Rechts vor Links Regel müsste der Bus ja Vorfahrt gegenüber dem Radfahrer haben. Der Busfahrer fährt als vor auf den Radweg, muss aber warten, da sich von beiden Seiten der abknickenden Vorfahrtsstraße jeweils ein PKW nähert, die der Vorfahrtsstraße folgen wollen. Der Radfahrer denkt sich also wenn der Bus eh wegen der beiden Autos warten muss, die der Vorfahrtsstraße folgen kann er auch gerade aus weiter fahren obwohl eigentlich für ihn rechts vor Links gilt. Busfahrer hupt Fahrradfahrer beim vorbeifahren an, welcher sich erschreckt. Darf der Busfahrer das? Gehupt werden darf ja eigentlich nur, wenn man sich selbst oder jemand anderen in Gefahr sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?