Bus bauen witz Bedeutung?

3 Antworten

Da gibt es so ein Video auf YouTube aus einem Film. Der spielt in der DDR und dort wird ein dicker Junge in einem Stockbett vergewaltigt. Immer wenn der Vergewaltiger Lust hat, sagt er: "Komm Freddy, Bus bauen." Dann holt Freddy ein paar Decken und macht daraus eine Art Sichtschutz -> den Bus.

Warum sollte ich Roller fahren beim Schnee vermeiden?

Ich habe keine Lust auf Schnee auf BUs fahren , aber ich will ja auch kein Unfall bauen. Geht das vielleicht mit Vorsichtig fahren , weil eigentlich wäre ja nur glatteis gefährlich oder ?

...zur Frage

Kommt die Post am Mittwoch garnicht? Und was hat es damit auf sich?!

Ich hab jetzt nach 4 Wochen bemerkt,dass Mittwochs die Post nieee kommt! Warum eigentlich? Hab ich irgendwas verpasst? Wäre dankbar für eine oder mehrere hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Kann ich noch irgendwas machen ?

Hey, Folgendes Problem habe ich undzwar habe ich vor einem Jahr gemerkt das mich immer ein Mädchen im Bus angkuckt also intresse zeigt, heute stand das Mädchen zufällig in den Vorschlägen in Facebook und ich habe ihr sofort eine Freundschaftsanfrage geschickt und sie hat auch angenommen und natürlich habe ich sie auch dann sofort angeschrieben und jetzt würde ich gerne wissen ob ich noch irgendwas machen kann das ich verkackt habe ist mir klar. Den Chatverlauf habe ich mal hier rein gemacht als Bilder und ja lacht mich bitte nicht aus ich bin ein riesen Vollidiot was Mädchen/Frauen angeht Danke im voraus

...zur Frage

Warum wird der (Snapchat-)Hundefilter 'Bitch-Filter' genannt?

Hallo!

Hab ich eigentlich irgendwas verpasst, oder warum wird bei Menschen, die den Hundefilter auf Snapchat benutzen, gesagt, dass sie den "Bitchfilter" benutzen? Wieso nennen den alle so? Ich selbst bin überhaupt nicht aktiv auf Snapchat, also sorry für die Frage, falls ich echt was Gravierendes verpasst haben sollte.

Freue mich über Antworten :D

~Max

...zur Frage

Jemaden aus 'Spaß' Hurenso**n nenen?!

Also heut in der Schule hat einer irgendwas falsch gesagt und alle waren halt laut und einer Ruft zu demjenigen du Hurensohn! Aber er sagt immer es is nur Spaß.... Und das macht er immerwieder das er einfach sagt Hallo du Hurensohn und lacht wie so ein Vollpfosten. Also ich möchte das nicht das man mich so nennt selbst der beste Kumpel nicht! Wenn er das zu mir gesagt hätte im Unterrricht ich hätte dem ne Faust gegeben ohne witz des wäre mir egal gewesen was der Lehrer gesagt hätte!

Wie findet ihr das?

...zur Frage

Versteht einer diesen Witz? Ich verstehe den Witz nicht.

Versteht einer diesen Witz? Ich verstehe den Witz nicht. Der Witz, den ich gelesen habe lautet so:

Warum dauert es länger einen blonden Schneemann zu bauen als einen normalen Schneemann?

Weil man noch den Kopf aushöhlen muss!

Wo liegt denn da bitte der Witz dran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?