Bus ausgefallen. Erstattung bestätigt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du beweisen kannst das dir das Taxi zugesagt wurde bekommst du dein Geld. Sonst leider nicht. Ist doof und unfair, ist aber leider so.

leider nehme ich nicht jedes Gespräch auf, da ich auf darauf setze, dass Unternehmen auf Kundenzufriedenheit wert legen. ;) Danke.

0
@janne6666

Wir waren zu viert an der Bushaltestelle. Ich hatte den Lautsprecher an. Gelten "Zeugen" als Beweis, oder ist das unausreichend?

0
@janne6666

Was haben denn die anderen gemacht?

Aber ja das könnte zumindest weiterhelfen. Ich finde es auch eine Unverschämtheit was da so geboten wird. Ich hatte mal einen ählichen Fall und habe auch nicht locker gelassen ( ging aber um etwas mehr Geld)

Ich habe mich bemüht rauszufinden von WEM ich die Info hatte und der jenige hat mir das dann bestätigt. Dann bekam ich mein Geld bzw musste nicht zahlen. (Ging um eine Fahrt mit dem ICE statt Nahverkehr)

0

Was möchtest Du wissen?