bus aus Süßigkeiten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens, zum Bild einstellen. Suche Dir das passende Bild aus > klicke mit der rechten Maustaste darauf > gehe auf Bild-URL kopieren > in Dein geöffnetes GF- Fenster gehen > mit der rechten Maustaste klicken> auf einfügen gehen! Dann hast Du hier einen Link vom Bild oder was auch immer! Manchmal geht ein Bild nicht, dann musst Du ein neues nehmen. Guck hier ist ein Kuchen Bus: http://cdn.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/82/423156/7107002/bus.jpg ! Das ist ein/e rührkuchen/Bäbe/Schlagkuchen/Länge/Kastenkuchen oder wie das bei Dir heißt, denke ich. Könnte dann mit Marzipan überzogen und Lebensmittelfarbe angemalt, vermute ich. Könntest ihn ja auch mit Süßwaren (Gummimänneln, Bonbons usw) garnieren. Die werden mit Schoko- oder Zuckerguss fest geklebt.

Oder Du gehst unten auf Bilder > gehst in einen Ordner von Dir, wo so ein Bus- Bild ist und gehst darauf. Noch text drunter, fertig. Aber "gif- Bilder gehen nicht.

Rührkuchen Rezept

Zutaten: 250 g-Zucker, 250 g-Butter, 4 –Eier, 1 TL-Backpulver, 3 EL-Rosinen, 500 g-Mehl, 500 ml-Milch

Zubereitung: Die Backform (Kastenform oder so) mit Fett einschmieren. Zucker, Butter und Eier schaumig rühren, Backpulver, 3 El Rosinen, Mehl und Milch mit den anderen Zutaten verrühren. In die Form füllen und im Backofen backen. Mit Holzstäbchen immer mal kontrollieren. Backzeit ca. 25min - 30 min Nach dem Abkühlen auf einen tiefen Teller stürzen und mit Staubzucker bestreuen. Arbeitszeit: ca. 15 Min. Schwierigkeitsgrad: simpel

Ich hoffe ich konnte helfen. Bin immer Abends da, falls es Fragen gibt! ::-)

Den Bus so mit Schokolinsen, bekleben.. ::-) - (basteln, bus Süßigkeiten)
evalona 20.02.2013, 20:43

schöner bus ... waoh!

0

Stellst du ein Bild rein? Dann können wir dir besser helfen ;-)

Wie kann ich ein Bild einfügen?

Was möchtest Du wissen?