Bus 64 am Hauptbahnhof Frankfurt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

google maps nehmen. Ansonsten bahn.de und rmv.de für die Verbindung. Wird schon klappen, eigentlich sieht man die Busse schon. Schau dir am besten an wo du ankommst und wie du laufen musst. SBahnen sind gesperrt, also wirst du mit dem Bus fahren müssen. Denke mal du kommst auf einem Fernbahnsteig an, das heisst du läufst bis zum Zuganfang (kannst ud schon während der Fahrt), das spart schon mal Zeit.

Dann musst du an den Gleisen lang zum Südausgang, da fahren dann auch die Busse los. Außerdem (mal die Panik rausnehmen) laufen da soviele Menschen rum,die kannst du zur Not fragen. 10 Minuten sind viel Zeit, sofern der Zug keine Verspätung hat :-)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maici500 19.07.2016, 17:52

Okay, vielen Dank :D 

0

Was möchtest Du wissen?