Bus 4er Ticket wie lange gültig? Heute gekauft, bis nächste Woche noch gültig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist so lange gültig bis alle Felder abgestempelt sind außer wenn sich der Preis ändert

Solange es keine Preisänderungen gibt, es es noch gültig, bis alle Felder abgestempelt sind.

Dann müsstest Du Dich über die Beförderungsbedingungen Deines Verkehrsverbundes erkundigen. So kann niemand Deine Frage beantworten. er es können wollte, müsste schon etwas mehr wissen.