bus 4-ticket

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja klar.Solche Tickets gelten für bis zu 4 Personen.Kannst mit so einem Ticket sogar alleine fahren (was keinen Sinnmachen würde, denn ein Einzelfahrschein sollte günstiger sein)

Wincarloc 26.08.2010, 09:36

also, wenn du im Ruhrgebiet wohnst, ist das Viererticket keine Gruppenkarte, sondern eine Fahrkarte für 4 verschiedene Fahrten. Dann wäre diese Antwort oben leider komplett falsch. Vielleicht solltest du nicht schon nach so kurzer Zeit eine Antwort als die Hilfreichste markieren. Warte doch erstmal ab, was kommt.

0

welche Stadt? Was ist ein "4-Ticket"? Meistens kann man mit Gruppenfahrkarten mit "bis zu x Personen" fahren, nicht mit genau x Personen.

Im Ruhgebiet (Essen, Mülheim, Duisburg...) sind 4er-Tickets keine Gruppenfahrscheine, sondern Tickets für 4 Fahrten zu verschiedener Zeit.

Was möchtest Du wissen?