Bus , Bahn oder Auto zum Flughafen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

das eigene Auto 0%
Zug 0%
Bus (Fernbus, ...) 0%

6 Antworten

Wir fahren mit dem Zug da es einfach am besten ist da die S-Bahn Direkt im Flughafen hält (Stuttgarter Flughafen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit der Sbahn...

Zug und Bus ist Unsinn so nah wie ich dran bin und ich kann nicht Auto fahren und würde auch nicht mit dem Auto zum Flughafen (und es dann da stehen lassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie viele Personen mitreisen und wie viel Gepäck ihr habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bus und fernbusse halten generell meistens - oben -  vor dem haupt eingang .. somit muss man nur noch rein .. bei viel flughaefen ist die s/u oder allgemein bahn unterirdisch od am anderen ende .. parken mit dem auto ist teuer im parkhaus es sei den man laesst jmd'en nur an der tuere raus .. kommt drauf an, wie viele leute, gepaeck etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man pauschal nicht sagen. Bei mir würde die Bahn-Anbindung passen.

Aber bei anderen nicht. Ich würde in keinem Fall die horrenden Parkgebühren dort zahlen und immer ohne Auto dort hinwollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auto! oder taxi!
ich hab keinen bock mit nem trolley und tasche bewaffnet mit öffis rumzugurken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?