Burnout oder was ernstes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt nach Borreliose!!! Der Test ist sehr unzuverlässig!!! Entweder er ist negativ, weil er zu früh gemacht wurde. Oder weil du keine Kraft hast Antikörper zu bilden, oder weil die Borrelien-Stamm nicht zum Test passte (Der Test ist eigentlich für die USA designt wurden.) (Zitat Wikipedia "Lyme-Borreliose": In der Frühphase gibt es eine diagnostische Lücke, da es einige Zeit dauert, bis sich Antikörper bilden. ... In der Regel wird eine sogenannte Zwei-Stufen-Testung durchgeführt. Es wird erst ein ELISA-Test eingesetzt..)

Such dir über das Internet einen Borreliose-Arzt! Diese haben mehr Budget für Borreliose-Patienten, mehr Ahnung und mehr Möglichkeiten!!!

Guck mal Videos auf YouTube von Gunnar Torbohm.

Wenn du mal jemanden findest, der ein Dunkelfeld-Mikroskop hat, dann guck dir mal dein Blut an, du wirst überrascht sein, was da so los ist… Bitte denk auch an die Co-Infektionen von Zecken: Borreliose (Borrelia afzelii, Borrelia garinii, Borrelia burgdorferi, B. valaisiana, B. lusitaniae und B. spielmani), Bartonellose (Bartonella henselae), Babesien (Babesia divergens, Babesia microti), Mycoplasmen (Mycoplasma pneumoniae/fermentans) , Chlamydien (Chlamydophila pneumoniae, Chlamydophila trachomatis), Rickettsiosen (Rickettsia conori, R. rickettsii, R. helvetica, R. slovaca, R. prowazekii), Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME-Virus), Ehrlichia/Anaplasma (Anaplasma phgocytophilum) Weitere mögliche Co-Erreger: Yersinia enterocolitica, Herpes simplex Virus Typ I/II, Cytomegalie-Virus, Toxoplasmose, Ebstein-Barr-Virus, Borna-Virus Alles Gute!

geh am besten mal zum Arzt, bei deinen Symptomen wird er sicher auch deine Schilddrüse überprüfen. Gute Besserung

Nur zur Klarstellung, Burnout ist was ernstes ;) aber ich denke ich weiß was du meinst. Vielleicht steckt dir die Bronchitis noch irgendwo in den Knochen? Mag ja sein, dass du dich im Klausur- und Prüfungsstress nicht richtig auskuriert hast. Schlapp ist jeder mal, aber wenn es über längere Zeit hinweg anhält solltest du vielleicht doch nochmal losgehen.

Vereinfacht gesagt: Dein Körper hat keinen Bock mehr darauf den Stress mitzumachen.Gönn dir mehr Ruhe und alles wird sich normalisieren. Lg

Was möchtest Du wissen?