Burnout mit Frontantrieb aber wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch ganz einfach Rückwärtzsfahren so schnell wie möglich und so sicher wie möglich dann ersten Gang rein und und Vollgas geben das geht aber nicht bei Automatik sonst bei jedem Schalter den nur der Rückwärtsgang hat eine Sperre die das schalten  wen das Fahrzeug vorwärts fährt verhindert  aber nicht von rückwärts auf vorwärts . Hab das mit Fiat Panda ,Ford Taunus ,Audi 80 B1/B4  ,Simca 1100 Ti usw . schon geschafft  .

Wenn möglich zunächst elektronische Stabilitätsprogramme abschalten, wenigstens das ASR. Sicherung vom restlichen Mist ziehen besser, weiss aber nicht ob dann ein Fehler abgespeichert wird der wieder rausgelöscht werden müsste oder schlimmstenfalls sogar ein bleibender Defekt bleiben kann (ist ja ein FIAT).

Handbremse festziehen, Gas geben, Kupplung schnell loslassen und richtig Gas geben.

1. Jeder normale Autofahrer weiß wie das funktioniert.

2. Kann man keine Turbolader programmieren.....nur das Steuergerät !

3. Zweifel ich daran das Du überhaupt nen Führerschein hast..

4. Schönen Tag noch

Wie viele Kilometer kann ein Fiat Punto-Motor schaffen?

sind 198000 km viel für einen fiat punto?wie ist die lebensdauer bei den motoren?? das auto hat 60 ps und ist ungefähr bj 96. bitte nur ernstgemeinte antworten..danke

...zur Frage

driften mit frontantrieb?! geht das

hallo, ich habe bei meinem auto ein frontantrieb und habe versucht im schnee ein wenig zu driften, mein auto stand zwar ein wenig quer aber driften würde ich es nicht nenen. geht das überhaupt mit frontantrieb? mein kollege hat heck antrieb und bei dem klappts wunderbar :)

funktioniert das mit allen? allrad, heck, front? oder nur bei heck?

bringt mir licht ins dunkle... danke

...zur Frage

Fiat Punto Aux?

Hallo Leute ich habe mir einen Fiat Punto Evo bj2010 ohne blue&me gekauft. Jetzt suche ich vergebens den Aux anschluss, denn wenn ich auf Audio klicke steht am Display CD/MP3/Aux also gehe ich mal stark davon aus das er einen Aux Anschluss besitzt. Im Internet finde ich keine Antwort also frage ich hier! Vielleicht weiß jemand von euch wo der Aux Anschluss ist.

...zur Frage

Fiat Punto Evo Durchschnittsverbrauch vergleichen

Guten Tag,

ich besitze einen Fiat Punto Evo 1.4 77 PS bj 2010 und wollte gerne den Durchschnitsverbrauch vergleichen, da ich das Gefühl habe das mein Fiat zu viel verbraucht. Ich habe mich schon im Internet schlau gemacht und öfter gelesen das der Fiat punto Evo so "sparsam" sein soll und ich nicht ganz in der Meinung bin, weil ich persönlich finde 7,6 - 8 Liter (Durchschnitt) zuviel für ein Kleinwagen bj 2010 mit nur 77 PS ist. Ich fahre ca. 80% nur im Stadtverkehr und häufig auch nur Kurzstrecken. Außerdem fahre ich sehr Effizent (Spritsparsam) und vorausschauend= früh hochschalten, öfter im Leerlauf bzw rollen lassen und schalte meistens bei maximal 2.000 Umdrehung schon in den nächsten Gang. Die restlichen 20% fahre ich auf der Autobahn meistens nur Strecken von 25-35 km und fahre dort auch nur 100-120 km/h. Und deshalb finde ich, dass das Auto zu viel verbraucht. :D Denn ich sag mal so, 77 PS ist zu wenig man hat ja sowieso kein Fahrspaß, weil man so langsam ist aber das der Fiat dann noch "soviel" verbraucht ist schon schlimm. :) Woran könnte es liegen ? Was verbraucht euer Fiat punto evo?

Außerdem habe ich 17 Zoll sommerfeifen, aber auch im letzten Jahr als ich im Sommer mit Radkappen gefahren bin war kein großer Unterschied.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Fiat Punto evo 1.4 l?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Fiat punto Multiair Turbo mit 135 ps?
Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Fiat Punto 55s mit Servo oder Ohne?

Fiat Punto 55 und 55s was ist der Unterscheid Sport kann es nicht sein beide 55 Ps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?