Burnout mit 16. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Wunder, daß dir alles zu viel ist u. du krank geworden bist!

wenn das schon zwei Jahre so geht, hättest du dich schon früher an das Jugendamt wenden sollen, also mach es jetzt. 

du mußt an dich denken, denn deiner kleinen Schwester ist nicht damit geholfen , wenn du krank bist. 

Das Jugendamt muß sich darum kümmern, an der  familiären Situation muß sich etwas ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du hast schon viel zu lange die Rolle der Erwachsenen übernommen. Deine Eltern zeigen gerade, das sie nicht in der Lage sind dich und deine Schwester zu erziehen. Erzähle dem Arzt im Krankenhaus was bei dir zuhause los ist. Ganz sicher musst du deinen Fall dem Jugendamt vortragen. Ich würde nicht wieder nach Hause zurück gehen. Es wird sich da für dich nichts mehr ändern. Deine Erkrankung kann man nicht vortäuschen und der Arzt weiss das. Wenn dein Stiefvater sowas behauptet macht er sich lächerlich. Du 16 Jahre Alt! Das sollte die schönste Zeit in deinem Leben sein! Dein Leben gehört dir! Lass es dir nicht wegnehmen. Was mit deiner Schwester wird liegt nicht in deinen Händen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ellaluise 06.11.2015, 14:38

Ich kann diese Antwort nur unterstützen!

Laß dir helfen! Vom Jugendamt, von deinen Verwandten.

0
Bonbonglas 06.11.2015, 15:43

Das Jugendamt wird schon schauen, dass die Schwestern wenigstens Kontakt miteinander behalten.

0

Deine Eltern besuchen dich nicht im Krankenhaus?!? Okey das ist wirklich krass. Geh zum Jugendamt und erkläre denen die ganze Story. Es wird Zeit das dir jemand die LAst Abnimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PartyallDay 06.11.2015, 14:17

Sie hatten mich nicht besucht weil sie keine Zeit hatten.. Danke für deine Antwort :)

0
Bonbonglas 06.11.2015, 15:45

"Keine Zeit" ist in den seltensten Fällen eine Begründung und in den meisten Fällen eine Ausrede, man muss schon Prioritäten setzen können...

0
SoVain123 06.11.2015, 15:45
@Bonbonglas

Deine Tochter liegt im Krankenhaus... was könnte es dann noch wichtigeres geben. Hört sich für mich alles sehr verdächtig an!

0

Was möchtest Du wissen?