burningseries.to wie kann ich Videos starten, ohne immer auf andere Seiten weitergeleitet zu werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benutze OpenLoad die zeigen keine Popups, höchstens eins. Ansonsten muss bei AdBlock einen Zusatzfilter einfügen.(es blockt Werbung aber keine Webseiten, wenn man sie nicht filtert)

Ich habe über OpenLoadHD gestreamt, jedoch kamen auch dort zahlreiche Popups. Bei der ersten Episode von Westworld zB. steht OpenLoad aber nicht zur Verfügung, deshalb habe ich Vivo.sx ausgewählt

0
@Pilziquilzi

Hm, dann empfehle ich nochmals den Filter oder die website proxer.me , ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen.

0

Benutze ein addblocker dann kommst du zwar auf ne andere seite kannst aber ohne probleme schauen

du kommst bei burning series immer auf eine anderes seite du must meist nur kurz warten oder auf weiter klicken dann kommst du zum video gibt nur wenig streams die auf burning series selbst zu sehen sind

0

ich benutze firefox da muss man einfach nach einen addblocker bei google suchen und downloaden und instalieren dann hat firefox den als add on und den rest macht der addblocker automatisch ich weiß nur nicht wie das bei anderen browsern ist

0

Hast du einen ADBlocker installiert ?

AdBlock Plus

0

Was möchtest Du wissen?